Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heisses Eisen

von Stechfliege     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.008' E 012° 06.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7553
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Shoppen, Tanken...Cachen.

Das "Heisse Eisen" hat sich ziemlich abgekühlt und
zwar von Terrain 4,5 auf 1.

Die einzige Herausforderung besteht nun im muggelfreien Loggen.
Deshalb gibts auch keinerlei Tipps/ Hinweise von mir.
Entsprechende Logeinträge werden konsequent gelöscht.

Also dann; auf, auf zum fröhlichen Jagen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heisses Eisen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Gut, dass Sonntag war und das Benzin so teuer, da war wenig Betrieb. Ich musste nämlich eine Weile suchen, weil die Koordinaten bei mir nicht so richtig gepasst haben. Vielleicht hat ja das heiße Eisen die Strahlen abgelenkt? [;)]

Danke für den Cache!

**#4003 17:15 Uhr**

gefunden 06. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 03. Oktober 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Hier gaben wir uns die Klinke in die Hand. Schon bei der Anfahrt zum Cache fiel uns am Strassenrand ein Cachermobil auf.
Nachdem wir gelogt hatten, fuhr der Wagen von den Coerny´s vor. Bei einem netten Gespräch vergaßen wir fast die Heimfahrt. Grüße von hier aus an die Coerny´s.

Die Mondputzer

gefunden 14. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

1. Cache heute hier in Syrau um 12:44 Uhr gefunden.

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

So richtig heiß war das Eisen heute nicht ganz Muggelfrei konnten wir hier vorfahren und schnell die Dose aus ihren Versteck befreien und um 15:25Uhr loggen zu können.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>