Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Da geht die Post ab...

Erster Postcache zu Oelsnitz

by Stechfliege     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 25.062' E 012° 10.368' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 17 August 2008
 Listed since: 20 January 2009
 Last update: 18 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7557
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Erster Postcache zu Oelsnitz

Drive in an der Post!

Der Cache führt Euch zum Postamt von Oelsnitz.
Vor dem Amt gibt es eine nette kleine Grünanlage...
Mehr gibt es zu dem Cache nicht zu sagen, außer vielleicht das, postamtbedingt, dort viele Muggels unterwegs sind!

Happy hunting!

Cache-Serie: Oelsnitz 5/5

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Da geht die Post ab...    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 November 2010 Falk vom Wolfstreich found the geocache

Ein schönes Versteck. Ich hätte nicht gedacht, dass es sein könnte.

Beste Grüße
Falk

Found 09 December 2009 Nacht&Nebel found the geocache

Der letzte Cache im Vogtland, und dann noch ein derart in der Öffentlichkeit platzierter! Ging aber alles sehr schnell und unbeobachtet. Schönes Versteck!
Als kleine Empfehlung: T1=Rollstuhl-tauglich. Das ist der Cache ganz sicher nicht. T1,5 wäre da vielleicht passender.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

Found 09 December 2009 Trollmond found the geocache

Unser letzter im Vogtland! Hin zu Post, Briefmarke gekauft, wieder raus, Cache geschnappt, um die Ecke zum loggen und wieder zurück mit dem Kleinen. Der ist ja sooo offensichtlich platziert! [;)] Für einen Cacher (auch ohne Hint) sofort sichtbar, für jeden Normalsterblichen aber wohl kein Grund zum Hinschauen.
Wo gibt es die Dinger denn in dieser Farbe?!

Vielen Dank für den schnellen Spaß am Wegesrand, liebe Grüße,
Trollmond (Nordhausen/Thüringen)

Found 07 October 2009 .D72. found the geocache

#539, Der Cache war schnell gefunden - allerdings ist das schon ein seeehr öffentlicher Platz mit ca. 100 Fenstern...
danke sagt Dallhans72

Found 05 July 2009 Schreck1 found the geocache

Danke gut gefunden, ist aber auch schon ziemlich offensichtlich versteckt, kein Wunder wenn der immer mal weg ist.