Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bruchlandung

Ein kleiner Multi im schöner Landschaft mit doppelter Bedeutung, den ich mehr oder weniger spontan gelegt habe. Um den N

por Fischkopp     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 03.965' E 009° 48.545' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. julio 2008
 Publicado desde: 22. enero 2009
 Última actualización: 06. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC7576
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
343 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Angekommen findet ihr eine Hinweistafel mit zahlreichen Informationen rund um die schöne, euch umgebende Natur. Bei Durchlesen des Textes werdet ihr mehr als ein Dutzend Zahlen(!) entdecken, die ihr zur Ermittlung der Cachekoordinaten benötigt. Ich hab die Sache mal etwas anstrengender gemacht, ist aber nix im Vergleich zu dem was ich durchmachen musste um hier her zu gelangen, mehr dazu im Logbuch.

N54 03.[iQuersumme(Zahl1)] [iQuersumme(Zahl3-Zahl2)] [Rest(Zahl6/Zahl4)*2]
E09 48.[iQuersumme(Zahl13)] [iQuersumme(Zahl12+Zahl14)] [Zahl6-Zahl14+Zahl8]

Ach ja, es könnte tagsüber sein das ihr während des Ausrechnens eigenartige Geräusche in der Umgebung hört, vielleicht ein Anwärter fürs nächste Radioquiz. Oder einfach nur eine mögliche Erklärung für den Cachenamen  :-) Viel Spaß beim aufstöbern!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Aukrug (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bruchlandung    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EMRV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. octubre 2018, 16:00 Batring18 ha encontrado el geocache

Schöner Wanderweg nach erfolgreicher Mathestunde...Zwinkernd

Danke für den Cache!

Batring18 

encuentran 03. junio 2017 Triominos ha encontrado el geocache

Mit HorseWomanSH und lnbb gefunden. TFTC!

encuentran 03. junio 2017 lnbb ha encontrado el geocache

Mit HorseWomanSH und Triominos geloggt. Sehr idyllisch, obwohl wir keine Rinder gesehen haben :-( Ich komme bestimmt wieder :-)

encuentran 17. diciembre 2016 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

es wird Zeit, hier endlich einmal diesen Multi zu machen... das Listing schreckte mich zwar erst ab, vor Ort ging es jedoch unerwartet fix, die Koordinaten für die Dose zu errechnen. Nach einem kleinen Fußmarsch durch die wirklich idyllische Gegend kam ich an und hatte recht flott den Cache entdeckt und konnte loggen. Der Dose geht es gut. Anschließend wanderte ich noch ein wenig hier umher.

TFTC, der Feenstrumpf