Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die schwäbische Bestie

die schwäbische Bestie

por Salutarius     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.892' E 009° 01.189' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 25. enero 2009
 Publicado desde: 25. enero 2009
 Última actualización: 27. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC75C2

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Er, dessen Name hier nicht genannt werden soll, hat sich nach Süddeutschland gerettet, der Kleine. Auferstanden aus Ruinen und dann aus einstürzenden Plattenbauten abgehauen, teilt er sein Schicksal mit seinem, von der Obrigkeit ungeliebten, eidgenössischen Pendant. Beide, nahezu die letzten ihrer Art. Aber Vorsicht!

Bewacht von der blutrünstigen schwäbischen Bestie, die bereits in längst vergangener Zeit, von der nur noch Märchen und Legenden künden, viel Unheil angerichtet hat. Bis heute sorgt sie für Spott und Schande eines der bedeutendsten Volksstämme der deutschen Landsmannschaft. So geschützt verbringen Sie ihre Tage im Verborgenen.  

Also, nehmt Euch in Acht!!!

07.01.09: Lieder habe ich vergessen, da dies mein erster Cach war, darauf hinzuweisen, dass der Inhalt des Caches sich auf die Geschichte bezog. Nun wurde der Inhalt bereits ausgetauscht, so dass jezt Geschichte und Inhalt nicht mehr übereinstimmen. Ursprünglich gab es eine 10 Pfennig DDR-Münze, eine 5 Rappen CH-Münze, eine Schildbrosche und einen kleinen Hasen zu finden. Lieber nächster Finder, wenn Du magst, schreibe doch die Geschichte fort, damit das Ganze wieder einen Sinn ergibt oder geniesse einfach bei schönem Wetter die Aussicht. Gar nicht so einfach das Cachen.

Ayuda adicional   Descripción

Nzfry, Qebffry, Svax haq Fgne jüeqra, jraa fvr xöaagra, qnsüe rvara Onhfcneiregent rvatrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bodanrück und westl. Bodensee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die schwäbische Bestie    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2009 heimels ha encontrado el geocache

Bei super Wetter den Cache gesucht und gefunden.
In: Karabinerhaken
out: nichts

Vielen Dank für den tollen Ausblick

heimels

encuentran 27. enero 2009 perenquen ha encontrado el geocache

Ja gibt es denn so was. Vor zwei Tagen veröffentlicht und ich bin heute der erste Finder?

Na dann: FTF!!! (Auch wenn ich vergessen habe das Datum einzutragen...)

Bei schönerem Wetter ist der Blick von dort sicher noch viel schöner.

Danke sagen ira und zwei Cacherhunde.