Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Freie Sicht

von Spline1     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.281' E 009° 26.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 25. Januar 2009
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC75C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich dachte an diese schöne Stelle gehörte mal ein Cache hin. Deswegen ist jetzt hier ein leichter Cache für alle versteckt!. An dem Ort hat man eine schöne Sicht über das Calenberger Land. Natürlich nur, wenn man bei Tage kommt:)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Suche!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freie Sicht    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Spline1 hat eine Bemerkung geschrieben

Was fällt dir denn ein du Vogel? Das er bei GC weg ist heißt nicht das er nicht noch findbar ist, wenn du dir da mal mehr als die erste Zeile durchgelesen hättest... Und das ihn hier keiner findet hängt eher damit zusammen, das hier keiner nach caches guckt... Und was ich für Attribute setze entscheide immer noch ich. Fazit cache ist da. Weiteres Fazit wäre er nicht da hätte es ne Ewigkeit gedauert das von OC festzustellen...

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Mai 2010 DA_45671o hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Geloggt!

Seekandfound hat sich erst nicht getraut reinzufassen.

gefunden 05. April 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Endlich kein Muggle mehr und Freundin wohl auch angesteckt. Cool Die Aussicht ist wirklich schön, auch bei Dämmerung. 

gefunden 05. Januar 2010 LA_Hunters hat den Geocache gefunden

Leider nichts gefunden. Das ist allerdings der erste Cache und dann noch bei 25 cm Schnee! Aber gebe nicht auf!