Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SF6: Trave, die dritte

 Eine weitere, sehr abgelegene Travebrücke

von Kniepzwicker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.364' E 010° 17.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC75D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der sechste Cache der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" (zehn Tradis und ein Bonuscache) führt wieder zur Trave. Gut für eine Wanderung oder noch besser mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Gebiet ist schon ein bisschen abgelegen und hat deshalb den Vorteil, dass sich dort kaum Muggels aufhalten.

 

Der Cache ist jetzt ein silberner Nacro. Ihr lest richtig: ein Nacro. Das ist kein Macro, sondern ein Micro, da ein Nacro etwas kleiner als eine Filmdose ist. Aber nur etwas kleiner. Sonst wäre es ja ein Nano. Alles klar ? Wink


 

Bonusfrage:

T = Wieviele Fahrradrouten führen über diese Brücke?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unat´rz uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SF6: Trave, die dritte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2016, 18:00 pico4fun hat den Geocache gefunden

Hallo, Vor zwei Tagen haben wir ihn bereits bei einer Fahrradtour 🚴🚴 gefunden. Heute bei einer weiteren schönen Radtour 🚴🚴🚴🚴🚴 waren wir "high" und haben ihn geloggt 😃 Eine sehr schöne Location! Nur ... Wenn Muggel🏇, dann richtig 🏃 Dann braucht es Zeit ⏱ DFDC, Gruß pico4fun Noch eine Anmerkung: Ich finde dieses opencaching Portal klasse!

gefunden 15. Juni 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer anderen Dose kam ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] hier vorbei. Schick ist es hier und nun stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. Januar 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Hier haben der Verläufer und ich etwas für die Matrix getan. Sonst überhaupt nicht Statistikcacher, ist es aber ein kleiner weiterer Schritt für mich, das Gitter voll zu bekommen. Ich fand das Ziel mit geschultem Auge, doch hier war es am Verläufer, seine Kletterkünste zu beweisen. Hat er gut gemacht! TFTC

gefunden 14. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Toller Cache...leider musste hier eine Zangspause ingelegt werden da der Muggelalarm los ging..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Bonus ich komme....den letzten der Serie angefahren...

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Landschaft 01Tolle Landschaft 01
Tolle Landschaft 02Tolle Landschaft 02
Tolle Landschaft 03Tolle Landschaft 03
Tolle Landschaft 04Tolle Landschaft 04
Tolle Landschaft 05Tolle Landschaft 05
Tolle Landschaft 06Tolle Landschaft 06
Tolle Landschaft 07Tolle Landschaft 07