Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mit Volldampf ans Suchen …

von Sperrmüllfinder      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.329' E 008° 32.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC75F6

2 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Vorteil an Sehenswürdigkeiten-Geocaches ist, dass man als Sucher erstmal nur interessiert wirkt …Erstmal!

Ihr habt nun allen Grund euch den historischen Klotz bei N52° 01.329 E8°32.619 gründlich anzuschauen, denn an jeder Seite befindet sich ein Magnet. Also macht euch auf die Suche, aber passt auf die Muggelmassen auf … Oder einfach nach dem Kino, auf dem Rückweg von einer Party, …

Wenn ihr alle gefunden habt, könnt ihr mit der Formel:

 N52° 01.A*S*E-98    E8°32. A*S*X*E_58 den Cache finden.

 Viel Spaß und viel Glück

wünscht der Sperrmüllfinder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit Volldampf ans Suchen …    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 03. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Die magischen Zahlen fand ich schon im Frühjahr, leider war die Dose weg. Nun ist sie wieder da, aber der Cache ist zum GC-only mutiert, sehr schade.

Hinweis 10. April 2010 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist leider wirklich weg. Er wird umgehend ersetzt ... Oder zumindest bald. Dann wartet das Logbuch auf die quasi schon erfolgreiche erste Sucherin...

Hinweis 09. März 2010 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mal an dem Dampfobjekt ... Alle Magnete sind an Ort und Stelle. Deswegen heißt es "leider" weitersuchen ;-)

Viele Grüße vom Sperrmüllfinder

nicht gefunden 27. Februar 2010 Toppla hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir vor ca. einem Jahr bereits vergeblich nach den Hinweisen gesucht hatten, konnten wir heute leider wieder nichts finden. Schade, denn das nette Gerüst lädt für schöne Verstecke ein.

Team Toppla

Hinweis 30. September 2009 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Klotz ist neu mit Magneten ausgestattet. Also kann es jetzt wieder losgehen.