Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aufschwung Ost

 Schneller Drive In.

von puttisenior     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.636' E 012° 15.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2009
 Letzte Änderung: 10. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC765C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Micro am Rande einer beleuchteten Wiese,ähm eines Feldes. Wenn Du vor Ort bist, erklärt der Cachename schon alles.
Na dann viel Spaß beim Finden.
PS: Stift nicht vergessen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufschwung Ost    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Januar 2016 puttisenior hat den Geocache archiviert

Tja da das objekt der Begierde entfernt wurde ist damit auch das Cacheversteck passe.

Vielleicht findet sich ja in der nähe ein geeignetes neues Versteck.

lg

Puttisenior

nicht gefunden 09. Januar 2016 Nils Birkner hat den Geocache nicht gefunden

Ein Haufen Schutt.Sonst nix.Ggf.lag es am Schnee ,dass wir ihn nicht gefunden haben.

gefunden 28. Juni 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Mit dem Aufschwung scheint es leider in manchen Ecken nicht geklappt zu haben. Hier hat sich aber einiges getan und nur dieses Überbleibsel steht noch da. Eine Aufgabe hat es inzwischen auch nur noch als Dosenhalter.

Danke für Nr. 3

gefunden 08. März 2014 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Hier haben Kleiner Finder und wir ca. über 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Als wir es aufgeben wollten kamen CatJuri in Begleidung. Also nochmals ras aus dem Auto und hin. Mit gemeinsamer Suche nochmals alles abgesucht. Jeden Winkel! Jetzt wissen wir wie ein Anhänger aufgebaut ist. Der richtige Blick auf der Nordseite von der Seite brachte den Erfolg. Somit konnten wir uns alle gemeinsam in Logbuch einschreiben. Das gemeinsame suchen hat hier viel spaß gemacht. Hier sprangen aber auch die Koords.

TFTC

gefunden 15. September 2013 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Als ich ankahm erinerte ich mich vom versteck her an einen anderen Cache und dachte dieser wäre genauso einfach versteckt aber dies war nicht so, doch letztendlich habe ich ihn noch gefunden und wie die anderen auch schon schrieben waren die logs sehr hilfreich.