Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Wieblingen Neckar Cache (in Heidelberg)

von hdm     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.967' E 008° 38.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC766E

8 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
3 Ignorierer
2080 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

:  = Geitelt durch

-  = Minus

+  = Plus

Station 1: N 49°25.967 E 008°38.866

Hier findet ihr einen Platz des Ausruhens, der Erbauer hat seine Telefonnummer hinterlassen

E = Wieviele Nuller sind in der Telefonnummer enthalten?


Station 2: N 49°25.943 E 008°38.926

N = Welche Zahl steht ganz unten auf dem Wassermessbalken?


Station 3: N 49°25.831 E 008°38.951

O = Wieviele Stunden darf man jeden Werktag Basketball spielen?


Station 4: N 49°25.650 E 008°39.046

P = Wieviele Buchstaben hat das Wort auf dem Schild im grünen Dreieck?


Station 5: N 49°25.489 E 008°39.086

Die Wundtstraße wurde nach Peter F. Wundt benannt.

S = Wundts Todesjahr - Wundts Geburtsjahr +  1


Station 6: N 49°25.460 E 008°38.963

Elisabeth von Thadden-Schule

T = Elisabeth von Thaddens Geburtsjahr


Station 7: N 49°25.411 E 008°38.767

Die OEG (Straßenbahn) fährt Werktags jede ? Minuten

U = Anzahl der Minuten

Hinweis: Ihr müsst die OEG-Schienen nie überqueren


Station 8: N 49°25.579 E 008°38.659

Von Gegenüber der Schienen stand mal eine Federnfabrik; das Schild gibt aber noch; Wie hieß diese Fabrik (Federnfabrik ….)?

A = Anzahl der Buchstaben von dem Namen der Federnfabrik?

 
 

Und ein bisschen Rechnen

D = S : O

F = U : 10

C = P – N + 4

B = T – N – 1866

 

und rasch zum Ziel

Ziel: N 49°2A.ABC E 008°38.DEF

 

Kennwort zum Loggen =  N - E    (zweistellige Zahl)

Viel Spaß

Hier Klicken

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany uvagra erpugf ibe qra Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Zwischen Heidelberg und Ladenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wieblingen Neckar Cache (in Heidelberg)    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 21. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2010 Bubu hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich dem Kommentar des Vorgängers nur anschließen. Es ist schade, dass manche Caches ausgelegt und dann nicht mehr gepflegt werden. Ich finde, wenn es einen Hinweis auf ein Problem gibt, dann sollte der Owner auch mal danach sehen, ob alles noch in Ordnung ist.

Hoffnungsvolle Grüße von 

Bubu

gefunden 14. März 2010 DrChaos hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Cache, nur leider ist die Box nicht zu finden.

Haben alle Stationen durchgemacht und auch die scheinbar richtigen Koordinaten gefunden...leider war weit und breit kein Cache zu finden, und wir haben wirklich gesaucht :-) vielleicht mal nachsehen

trotzdem danke 

Hinweis 30. September 2009 hdm hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden,

hint hat such aber geändert und die box ist kleiner geworden.

 

Gruß Martin