Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Green Valley

grüne Natur

door Velodrom     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.544' E 009° 37.577' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 31. januari 2009
 Listed since: 31. januari 2009
 Laatste verandering: 26. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7675

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
217 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der cachename leitet sich von dem Bodenbewuchs in diesem schönen, abgelegenen, fast nicht erschlossenen Tal ab. Für mich als Laie ist es eine Efeuart die dem Boden auch im Winter eine saftige grüne Farbe gibt.

Parken kann man bei N 49° 00.651' E 009° 38.104' 

Der cache ist über sehr kleine, steile Waldwege zu erreichen.  Daher die recht hohe Geländewertung. Wenn es regnet, dürften die Wege sehr matschig sein.

Wegen dem schlechten GPS-Signal im Tal bitte den Hint bzw., wenn alle Stricke reißen, den Spoiler verwenden.

Viel Spaß in dieser schönen Natur.  

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvarz Jhemrynhfjhpuf ibe rvarz nygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Green Valley    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juni 2020 Velodrom has archived the cache

Eingesammelt

Gevonden 21. mei 2020, 10:57 Idefix05 heeft de cache gevonden

Am schönen sonnigen Feiertag sind Tulle-Zwerg, SpazCreeper und ich mit unserem Vierbeiner zu dieser abseits gelegenen Dose aufgebrochen. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht. Danke für's Herführen! TftC

Gevonden 05. januari 2014, 15:45 Jakobs-Pilger heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Morgen schon im Amselwald unterwegs war, dachte ich mir nach

dem Mittagessen, nichts tun geht garnicht. Also machte ich mich auf den Weg ins Green Valley.

Und ich habe es nicht bereut. Ein herrliches Fleckchen Erde. Nach kurzem Suchen habe ich dann

auch gleich das Döschen gefunden. Wollte eigentlich schon beim Hinweg aufgeben, weil ich eine

andere Karte (war zwar routingfähig, aber wenig Waldwege drauf) im Navi hatte. Bin jetzt aber froh, daß ich weitergegangen bin.

IN: 1 kleine Muschel

Danke an Velodrom vom Jakobs-Pilger

Gevonden 02. september 2013, 19:57 garmin-rudi heeft de cache gevonden

Am 04.02.2009 gefunden umd auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Gevonden 05. april 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mut habe ich keinen ins Ungewisse zu fassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, dank Bergungshilfe konnte ich nun loggen [^] und einen Fav lasse ich für die wirklich wunderschöne Gegend auch noch da.

Im Logbuch stehen mehr Namen als im Internet...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]524[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:19 UTC.