Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Autobahnbrücke

Auf der Brücke, nicht unter der Brücke

di Team Asterisco     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.907' E 006° 49.705' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 01. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC768C

2 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
2 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Autobahnbrücke    trovata 2x non trovata 0x Nota 3x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 29. gennaio 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Gibt es den Cache wieder? Falls ja: wo liegt er jetzt? Falls nein: bitte archivieren!

Gruß,

Dingo01

Nota 08. luglio 2009 Team Asterisco ha scritto una nota

Der cache Darf in der nächsten zeit nicht begangen werden, da ich von der polizei gefreagt wurde was ich dort machen... der cache muss erst überarbeitet werden...

trovata 07. marzo 2009 Harri Baron ha trovato la geocache

Als "Die Beiden" geloggt.

Auf dem Rückweg von Ratingen hier vorbeigeschaut. Konnte sich nicht verstecken.
Allerdings ist der Ort etwas unangenehm, in Zeiten fliegender Holzklötze, so auf einer Autobahnbrücke herumzusuchen.

Vielen Dank sagen Petra und Harri.

trovata 15. febbraio 2009 Ferkelbande ha trovato la geocache