Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Paraskavedekatriaphobie

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.564' E 010° 05.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7699

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na dann will ich mal hoffen, ihr habt keine
Paraskavedekatriaphobie, sonst solltet ihr natürlich daheim
bleiben. Alle anderen Wünsche ich das nötige Glück zum aufspüren
der Dose. Wenn ihr die Dose gefunden habt, hilft Euch Glück
allerdings nicht weiter. Ihr benötigt ein Werkzeug. Nehmt also
folgendes mit: Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel, ein Stück
Schnur. Sollte das entgegen der landläufigen Meinung heute Euer
Glückstag sein, wird Euch die Dose nicht verborgen bleiben...

Paraskavedekatriaphobie 

 

    Prefix Lookup Name Coordinate  
no coordinates Stages of a Multicache S1 STAGE1 Röhre (Stages of a Multicache) ??? Edit [Map]
Note:    
no coordinates Final Location ZI FINAL Final (Final Location) ??? Edit [Map]
Note:    

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kreisverordnung über den Schutz des Schutz des Landschaftsteiles Pfuhler-, Finninger- und Bauernried (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paraskavedekatriaphobie    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 04. März 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Beim Dosen Aufräumen in dieser Ecke konnte ich diese kleine Runde angehen, da ich mir vor einigen Tagen die Lösung des Rätsels recht trivial "vor Augen legen" konnte. Dank viel Göück konnte ich Teil zwei des Rätsels vor Ort auf Anhieb richtig lösen, wenn ich auch erst mal in die Röhre geschaut habe. Auch am Final war mit Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel und einem Stück Schnur die Dose schnell geöffnet. Tolle Ideen und ein fieses Glücksspiel machen diesen Cache aus.
t4tc

gefunden 08. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Koords waren relativ schnell ermittelt, doch hat es einige Zeit gedauert, bis ich in die Richtung kam und dann hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei! Doch diesmal war mir ein Fahrrad behilflich. Das ist schon eine tolle Konstruktion und die vielen Spinnen freuen sich über diese schöne Behausung.

TFTC  Dogesu

 

gefunden 15. November 2009 das fundbüro hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

gefunden 15. November 2009 ameisenbaeren hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit dem Team FUNDBÜRO den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag