Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Film ab! - Spuren im Sand

by Komarus     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.234' E 007° 56.197' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 04 October 2008
 Listed since: 04 February 2009
 Last update: 23 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D7
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Update 05.09.2010:

Die Bonuszahl ist abweichend zu den anderen Caches dieser Reihe hier direkt im Logbuch angegeben.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Pictures

Titel
Titel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Film ab! - Spuren im Sand    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 10 January 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die kleine Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#591

Found 07 January 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Found 21 October 2011 cellemochum found the geocache

Auf der heutigen Tour durch Rheinhessen nahm ich viele schoene Cacherlokations mit. Unsere Gegend ist einfach fabelhaft! Nicht nur die Cacheserien am Wiesbach (Napoleons-Pfad) sind spitze hier ist meistens der Weg die Dose! Einfach Prima! Ich hoffe noch viele neue Lokalisation in unserer Region zu finden und sage vielen Dank fuer den Cache...

cellemochum

Not found 30 September 2011 RebbyCach did not find the geoacache

Ich und J. waren heute im Wald und suchten und suchten bis uns die Ameisen angriffen. Wurden leider nicht fündig Weinend

Found 14 March 2011 Ortungsdienst found the geocache

... die ich gestern noch fand ... Heute war es dann die Dose ... DFDC