Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Strukturanalyse

door Sperrmüllfinder      Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.981' E 008° 34.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 05. februari 2009
 Listed since: 05. februari 2009
 Laatste verandering: 25. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC76F2

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

„AUGEN AUF“ heißt es ja immer beim Cachen, aber hier nicht nur an den Stationen, denn die musst du erstmal ohne Koordinaten finden - Zeichnungen von Umrissen von Dingen der Umgebung helfen dir. Die zwölf Stationen liegen irgendwo an einer Rundtour (ca. 1,2km), die du ablaufen musst.
Alles klar fürs erste?!
An der Startkoordinate findest du alles, was du brauchst: Landkarte, Zeichnungen, Tipps und nähere Erklärungen.
Ich habe dort zwei Versionen hinterlegt, sodass maximal zwei Leute, Teams, … unterwegs sein können. Ein Taschenrechner, Papier und Stift können hilfreich sein.

Viel Spaß im Bielefelder Osten wünscht der Sperrmüllfinder!

Auch wenn das MEER ziemlich weit weg ist, soll im Cache nur Sachen getauscht werden, die zum Thema MEER passen. Mein MEER beinhaltet: Seehund, Fische, Aquarium, Muscheln. UND für den ersten Finder gibt es einen echten POKAL fürs Bücherregal.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg: trfcyvggregrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Auf dem Kort (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Strukturanalyse    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

Gevonden 15. februari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Opmerking 05. februari 2009 hhhl heeft een notitie geschreven

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl