Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hunte: in den Wiesen ...

 Diese Runde führt euch ein wenig weg von den normalen Wanderwegen. Hier kommen normalerweise nur die Landwirte und

von furati     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.078' E 008° 28.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7711
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Runde führt euch ein wenig weg von den normalen Wanderwegen. Hier kommen normalerweise nur die Landwirte und Angler vorbei. Hier kann man zu jeder Jahreszeit ein anderes interessantes Gesicht der Huntewiesen entdecken.

Ausrüstung

  • In der feuchten Jahreszeit ist immer wasserfestes Schuhwerk sinnvoll, jedoch keine Gummistiefel
  • erweiterte Cacherausrüstung
  • ein Stift



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead AA WP01 Wegpunkt 1 (Trailhead) N 52° 52.078 E 008° 28.832
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AB WP02 Wegpunkt 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AC WP03 Wegpunkt 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Stages of a Multicache AD WP04 Wegpunkt 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
no coordinates Final Location AE WP05 Wegpunkt 5 (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PP PARK Parkplatz (Parking Area) N 52° 52.152 E 008° 28.965
Note:

Bilder

Wiesenteich
Wiesenteich
Zugvögel
Zugvögel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Huntetal (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunte: in den Wiesen ...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. September 2010 Polly87 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, es hat spass gemacht zu suchen :-)!

gefunden 21. September 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Was für ein Weg über die Wiesen. Der Morgentau war noch auf den Grashalmen und wir suchten die Gegend nach einem Cache ab, den wir nach den Wegpunkten dann auch in unseren Händen halten durften!
Die WPs waren gut zu finden und Nett plaziert.

Danke für diesen tollen Cache und grüße von den Füchsen

gefunden 21. Juli 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Winter bin ich diesen Cache das erste mal angegangen. Damals habe ich nur WP1 gefunden weil mir an WP2 das einfach zu unsicher wahr weiter zu suchen bei der Nässe. Im Frühling bin ich dann ein zweites mal hier gewesen und habe WP2 und WP3 gefunden, aber mit dem Zahlen an WP3 konnte ich einfach nichts anfangen. Jetzt weiß ich wie Dusselig ich eigentlich war. Damals habe ich den Owner an geschrieben und der hat mir auf die Sprünge geholfen. Heute bin ich dann wider hin. Am WP4 waren dann zu allem Überfluss auch noch Angler die im meine Richtung schauten. Also irgendwie so suchen das es nicht auffällt das ich was suche. Nach einigem hin und her und getaste und geschaue habe ich die KO`S endlich gefunden. Nun musste ich sie nur noch "unauffällig" ablesen. Also flux meine Digicam unauffällig genommen und im richtigen Moment abgedrückt. Geschafft. Auf zum Final. Der war dann auch schnell gefunden und ich konnte endlich Loggen. Eine wirklich schöne Runde!

In: Coin
Out: Coin

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Tomka58 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

das war mein ERSTER

F T F

super Lokation, super gemacht super WP's

danke an den Owner

ich freue mich schon auf den nächsten

wie gesagt das war mein erster F T F

#27 tomka58