Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kleine Seerunde

 Leichte Runde im Ruhrtal zwischen Dortmund und Hagen

von MarionSimone     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.913' E 007° 28.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7715
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Runde über 7 Stationen plus Finale am nicht so Muggel befallenen Teil des Hengsteysees.

Parken kann man bei N51 24.897 E7 28.643

Bei schönen Wetter sind hier sehr viele Muggel.
Bei der ersten Station muss man besonders aufpassen, dann wird es ruhiger.

Es wird ein Rundweg über ca 2,3 km, wenn man nach dem Finale einfach weiter geht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: Znapure Fgrva uäatg na rvarz Frvqrarasnqra
F5: zna zhff fvpu nhpu zny anpu hagra ortrora
F6: Qn thpxfg qh va qvr Eöuer. Avpug ahe thpxra, fbaqrea nhpu süuyra. fgupre abi rgaurm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Seerunde    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Finja habe ich mich heute auf den Rundweg begeben. Alle Stationen waren mehr oder weniger schnell zu finden. Bei einer Station hatten wir Tomaten auf den Augen, und Station 5 war wirklich extrem fies, hier haben wir doch einige Zeit gesucht.
Im Grunde genommen war die Runde recht unspektkulär beim Ablaufen. Aber im Nachhinein fand ich vor allem die abwechslungsreichen Versteckideen, die Dreistigkeit, mit der einige Stationen auch für jeden Muggel, der genauer hinschaut, plaziert waren, und die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade der einzelnen Stationen interessant und lasse einen Favoritenpunkt da.

Und ach ja, hat zwar mit dieser Runde nichts zu tun: Aber ich liebe "Nacht der Glühwürmchen".

http://www.geocaching.com/geocache/GC1NHB5_nacht-der-gluhwurmchen

Sehr empfehlenswert!

Danke für die Runde,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. Januar 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mensch war das eine schwere Geburt!
Heute war ich zum dritten Mal hier - und diesmal erfolgreich, juhu! :-)

Beim ersten Versucht bin ich kläglich an der Station 5 gescheitert. Dank eines Hinweis durch die Ownerin, konnte ich die St. 5 dann beim zweiten Versuch finden und weiter über Station 6 zur Station 7. Hier kam ich wieder nicht weiter :-(
Heute dann mein dritter Versuch: die Finaldose gefunden!

;-) Manchmal kommt es halt anderes und zweitens als man denkt ;-)

Danke für diesen Multi und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Hinweis 14. April 2012 MarionSimone hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache ist alles in Ordnung ich weiß nicht warme er archiviert wurde, nur weil einer ihn nicht gefunden hat.

Wie kann ich ihn wieder aus dem Archiv holen?

MarionSimone

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 13. März 2011 Beatmaster hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Hinweise gefunden.

Der Final war aber verschwunden!!!

Hier wurden ne Menge Bäume zum Sommer hin gefällt...