Recherche de Waypoint : 

archivé

 

il bello parco

kleine Runde durch den Kurpark von Gernsbach

par NightFinder1303     Allemagne > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 45.727' E 008° 20.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 08. février 2009
 Affiché depuis : 08. février 2009
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC774E
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

eine kleine Runde durch den Kurpark von Gernsbach, angeschlossen werden kann im Sommer ein Besuch im Schwimmbad. Viel Spaß :) 

Station 1

Seht euch in der Nähe der Parkkoordinaten genauer um.
Wie viele Fahrräder können in den mittleren beiden Reihen abgestellt werden?

A =


Station 2

N 48° 45.723
E 008° 20.787

Gehe nun in Richtung Kurpark und suche das Krokodil bei den Koordinaten. Die Zähne des Oberkiefers ergeben B.

B =


Station 3

Laufe von hier aus (5*A-20) m in Richtung 235 ° bis zu einem großen Gebäude. Wie viele Brücken hast du auf deinem Weg hierher gesehen? (nicht nach hinten sehen)

C =


Station 4

N 48° 45.(2*B+20)(C+2)
E 008° 20.(B*C+1)(A/B*2)

Suche am Pavillon nach einem Hinweis.

D =
E =


Final

Wenn du alles richtig gelöst hast, findest du den Cache hier:

N 48° 45.(B/5+2)(D/2)(E-C)
E 008° 20.(A+B+3*E)(D+1)

Bitte verhaltet euch unauffällig... und bei Schnee ist es deutlich schwieriger bis unmöglich.

Indice additionnels   Déchiffrer

F4: Xnhthzzvcncvre, xrva Zvxeb
SV: hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour il bello parco    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. décembre 2015 NightFinder1303 a archivé la géocache

Lange liegt er schon, jetzt macht er Platz für einen schönen Nachfolger 

Danke für die netten Kommentare!

TFTC NightFinder1303

trouvé 21. avril 2015, 21:33 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Da die Logtexte der Vorgänger zeigten, dass es nicht einfach wird, habe ich mir diesen Cache für heute vorgenommen, Zeit hatte ich mal genug.

Es war eine schöne Runde durch den Park, den ich zuvor noch nie gesehen habe.

An Station 4 hatte ich jedoch Probleme. Lange habe ich alles abgesucht, wurde aber nicht fündig.
Vor Ort schrieb ich noch der Ownerin um einen Hinweis zu bekommen. Doch bevor ich die Antwort bekam (danke, dass so schnell eine kam) ist mir etwas an den Bildern der Vorlogger auf gc.com aufgefallen. Durch die Kombination von 3 Bildern war das Final auch gefunden.

Vielen Dank für diese nette Runde durch den Park, den ich bestimmt noch ein paarmal besuchen werde.

trouvé 30. mars 2015, 17:37 IK63 trouvé la géocache

Bei einer Runde durch den schönen Park gefunden
TFTC

trouvé 30. mars 2015, 12:00 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir uns nur ein wenig Frühlingswind um die Nase wehen lassen, doch als wir nach Kamelien-Blüte im Katz'schen Garten und Osterbrunnen (wieder schön geschmückt), in diesem Park bis zum hinteren Enten-Teich gelaufen waren (und immer noch kein Regen eingesetzt hatte), schauten wir genauer in die App und wählten diesen Multi. Beim Auto war etwas Muggel-Betrieb, und wir überlegten, ob alle oder nur die Befestigungsschrauben zu zählen seien. Mit allen ist man gut beraten! Die Koord's schwankten und Steine gibt's halt mehrere, aber einer war dann doch der Richtige.
Vielen Dank Lächelnd an NightFinder1303 für's Park zeigen, Pettling verstecken und für das saubere Logbuch!

trouvé 22. juin 2014, 15:00 dutsch trouvé la géocache

Hi,

Echt schöner Rundgang durch den Kurpark.

Hat echt Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Dutsch