Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
0xDEADBEEF

 Microcache an einem schönem Platz zum Rasten

von rikman     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.752' E 013° 06.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

So im vorbeiradeln mitgelogt,schönes(momentan muggelfreies) Plätzchen zum verweilen.

gefunden 12. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Dank des heftigen Regens war das leider unser einziger Cache auf unserem Besuch auf Hiddensee. Wir haben hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell geloggt, nass waren wir eh schon bis auf die Haut.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

gefunden 15. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Cache an diesem schönen geschützten Ort zum Rasten gefunden.

#12

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3 

gefunden 24. Juni 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Als wir die Beschreibung sahen, waren wir verwundert, dass sich ein Cache so gut da hält und nie gemuggelt wurde. Als wir ihn dann vor Ort suchten, wurde uns bewusst, warum das so war. Gutes Versteck!

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 25. Mai 2010 fmue7ty hat den Geocache gefunden

wirklich ein schoener platz! zwar hat mich mein navi einmal ums karree geschickt, dann war er aber sofort gefunden.