Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Einsame Strecke

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 22. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC79BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
582 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Strecke    gefunden 36x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2018, 17:56 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Ein typischer Super-BreezerX. Bei einer kleinen Radrunde konnte ich diese Abkürzung kennenlernen. An der zweiten Station stieg die Spannung bis ich die entscheidenden Hinweise entdecken konnte und am Ziel wäre es ohne Spoiler schwer, so habe ich alles schnell gefunden.
DfdC
¯_(ツ)_/¯
5. Oktober 2018 17:56

gefunden 12. April 2018, 17:17 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war der erste Mystery, an dem ich mich vor langer Zeit als absoluter Anfänger versucht habe (damals war ich noch gar nicht bei opencaching.de angemeldet) und, wohl mangels Erfahrung, gleich an Station 1 aufgeben musste. Vor ein paar Wochen war ich erneut hier, da scheiterte es an der Kälte, Blindheit und Eile, da ich meine Muggelbegleitung nicht so lange nerven wollte. 😎
Heute ganz in Ruhe der nächste Versuch. An Station 1 ging es diesmal ziemlich schnell (wie konnte ich das letztes Mal bloß übersehen), an Station 2 brauchte ich dann wieder etwas länger, bis die beiden Infos gefunden wurden. Gibt dort ja viel abzuscannen. Am Final ging es dafür recht fix, ohne Spoilerbild wäre es allerdings ziemlich schwierig gewesen. Schöner Cache, der aber definitiv ein Multi und kein Mystery ist. 😉 Egal. Vielen Dank!

gefunden 09. März 2018, 21:27 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Am 30.07.2017 hatten wir hier zusammen mit Sternchen29 schon mal über eine Stunde erfolglos gesucht. Heute nun fand die ganze Geschichte ihren erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank für's Rätsel und den Cache.

gefunden 25. Februar 2018 Sternchen29 hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer waren wir schon mal mit ja-ma-to hier und mussten trotz parallerer Rücksprache mit dem owner nach 1 Stunde beim Final erfolglos abbrechen... Die ersten 2 Stationen konnten schnell gefunden werden, aber die Dose beim Final wollte sich nich blicken lassen...

Dank Spoiler-Bild, konnte das Finalgebiet heut explizieter erforscht und der Cache in nich mal 5min gefunden werden... Jetz lächelt ein Smiley mehr auf der Karte...

TFTC sagt Sternchen29

nicht gefunden 30. Juli 2017, 21:25 ja-ma-to hat den Geocache nicht gefunden

Gemeinsam mit Sternchen29 suchten wir hier am Final etwa 90 Minuten vergeblich.

Da müssen wir wohl noch einmal hin.