Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Auf nach Kamerun!

 Auf dem Landweg nach Kamerun

von tipcity     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 04.127' E 010° 10.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 04. März 2009
 Gelistet seit: 05. März 2009
 Letzte Änderung: 16. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7A87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer bisher dachte, Kamerun wäre nur ein entfernter Staat in Afrika, der liegt natürlich völlig falsch. Genau wie Kalifonien und Brasilien gehört auch Kamerun zu Schleswig-Holstein und ist sogar mit dem Auto zu erreichen. Die Vegetation von der Straße bis zur 0,7l-Dose (etwa 1m Entfernung) ist hier auch locker ohne Machete zu meistern.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf nach Kamerun!    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich eine Multi-Aufräumtour in Trappenkamp geplant, ohne dabei andere Caches auf dem Weg dorthin zu verschmähen.
Welch eine Enttäuschung!
Ich folgte dem Kamerunweg, aber es wurde nicht wärmer, keine Palmen, keine Moskitos, keine Exotik!
Am Schluss wartete nur ein normaler Knick mit den üblichen Brennnesseln, Dornengestrüppen und Mücken!
Na, wenigstens gabs hier zum Trost einen Cache!

Trotzdem danke fürs Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kamerun hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Wenigstens darf man hier zur Abwechslung mal mit dem Auto fast bis an den Cache fahren.

gefunden 21. September 2015, 00:04 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Dosensuchen dran! Diese war auch dabei!

Das Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an für das Verstecken und Pflegen des Caches, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre.

Gruß aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975
# 22 ( 22 x GC / 21 x OC / 1 x FTF )

gefunden 23. März 2015, 18:14 huberties hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Tour rund um Neumünster konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden...
Man hier fahren aber Monster Trecker rum.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

23. März 2015 18:14
Cache Nr. 27

gefunden 11. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen hatten PuhDerBär und ich uns entschlossen, bei Gelegenheit die Runde durch den Trappenkamper Wald zu drehen, dabei natürlich auch der Straße der Herausforderungen einen Besuch abzustatten. Auch die auf dem Weg oder in der nähe liegenden Caches standen auf der ToDo-Liste, Trappenkamp selbst stand am Ende des Tages auf dem Plan.

Heute war die perfekte Gelegenheit zu diesem Trip, die Sonne schien den ganzen Tag und läutete ein hoffentlich perfektes Jahr zum Cachen ein.

Die Machete (die natürlich zur ECGA gehört und im Auto lag) war heute noch nicht notwendig, die Vegetation beginnt erst sich auszubreiten. In ein paar Wochen allerdings...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$