Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gewässer - Mühlenteich

von Zwerg Nase     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.778' E 007° 09.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. März 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der Erste einer neuen Serie von Tradis und Multis welche alle mit Gewässern zu tun haben werden. Zur besseren Zuordnung beginnen alle mit "Gewässer".

Hier ist eine Taschenlampe zu empfehlen.

Es müssen keine Hindernisse überwunden werden!

Viel Spaß wünscht euch Zwerg Nase.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewässer - Mühlenteich    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

nicht gefunden 30. Dezember 2012 Ramersbacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag uns das Weihnachtsessen noch zu sehr im Magen, dass wir nicht richtig geguckt haben.

gefunden 29. Juli 2012 adw470 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort...

TFTC!

gefunden 06. Mai 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Minirunde haben Myself, Herself und Flo diesen Cache gehoben. Hatte zunächst mal alles abgeleuchtet - waren aber keine Fledermäuse da. Arachnophobiker sollte man allerdings auch nicht gerade sein um diesen Cache zu loggen. DfdC sagt Team HaegarLA.

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner Cache

 

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt