Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Streichelt mein L-Ego

von broiler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.888' E 006° 54.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 07. März 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache ist nur im Zusammenhang mit dem Cache "Eine unbekannte Leiche" (GC1GN9G) lösbar und hat daher die gleiche D- und T-Wertung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streichelt mein L-Ego    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Während der Ermittlungen im Rudel war sogar noch ein bisschen Zeit zum Spielen ...

DFDB Wuchtel

gefunden 30. Mai 2010 TGN hat den Geocache gefunden

Auch hier noch eintragen.

 In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

gefunden 15. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft  :)

Die Form der Dose hatte ich ja eigentlich erwartet, vielleicht nicht in der Farbe.

Zumindest haben wir sie relativ zügig gefunden, da haben wir uns an anderen Stellen der Rundreise viel schwerer getan, obwohl wir sie hier eigentlich garnicht erwartet hatten.

TFTC
Roland

gefunden 20. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Oh weh - den logge ich nur mit schlechtem Gewissen, denn hier wurden wir (Ubique Terrarum-GG und ich) komplett telefonisch eingewiesen.
Dabei ist es garnicht soo schwer und wir haben auf der großen Runde ganz andere Sachen gefunden...

Danke an den Opossumbock und herzliche Grüße
awiline

gefunden 20. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Tja, was soll man dazu sagen [;)]?

Beim primären Anlauf wußten wir noch garnicht, ob und was wir hier überhaupt suchten, obwohl unsere Idee eines potentiellen Verstecks eigentlich gold(broiler)richtig war [:)]
Erst eine gezielte telefonische Nachfrage beim Opossumbock brachte dann den Fund - da hatten wir beim Anfangsversuch wohl doch noch nicht so richtig in der ... gewühlt!
Exakt so habe ich mir die Cachedose auch vorgestellt - naja, vielleicht doch in einer anderen Farbe [:)]

Danke für das Döschen und die finale Ferneinweisung!
GG