Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Deuil IV - Cliffhanger

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.131' E 009° 04.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deuil IV - Cliffhanger    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Das war Nummer zwei auf unserer heutigen Tour zusammen mit Neu-Cacherin Erdbeerhasi, die nach diesem Cache wohl endgültig vom Cacher-Virus infiziert wurde!

Danke für's Verstecken sagen
Die Flieger

gefunden 11. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zusammen mit Terbalon an einem lauen Frühlingsabend inklusive eines Rehs, was in der Wiese für uns posierte.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße an Euch.

gefunden 02. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Oberrodenbach gewesen. Dann die Freundin und den Hund geschnappt, das schöne Wetter genutzt und auf dem Weg den Cache mitgenommen.

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 14. März 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, im Dezember 2007. Da musste ich erfolglos von dannen ziehen, weil er gemuggled war. Heute nach kurzer erfolgreicher Suche gelogged. Das Tal mit dem Bach hat mir gefallen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-03-14 14:00

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan