Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schnuffi`s Secret

Komm und find` mich!

von Joker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.567' E 010° 23.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7AE6

4 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "Schnuffi`s Secret"

Geparkt werden kann in der Nähe von: 54° 21.587N   10° 22.165'E

Von dort aus ist es ~1km bis zum Cache!

Man kann aber auch sehr schön mit dem Rad bis auf wenige Meter an das Versteck heran!

Noch ein Hinweis: Der Cache teilt sich scheinbar sein Zuhause mit einer Wühlmaus Laughing!

 

Grüße, Joker & Kiss

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf "Qvat" na qrz vpu irefgrpxg ova, xöaagr nhpu 4 zny sbgbtensvreg haq na qvr Jnaq truäatg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnuffi`s Secret    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 30. Dezember 2012 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2012 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Leider im März nicht gefunden.

nicht gefunden 16. August 2011 LittleSmartis68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

nicht gefunden 31. Juli 2011 tosile hat den Geocache nicht gefunden

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd