Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A 72 - RS Vogtland Nord

 Schneller Dive in

von auge 2865     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.969' E 012° 11.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. März 2009
 Gelistet seit: 10. März 2009
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7B1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

100 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


 

Schneller Drive in. Frei nach dem Motto: Tanken, Rasten, Cachen.
ACHTUNG ! Nur in Fahrtrichtung Plauen-Süd - Dreieck Hochfranken zu erreichen.
Achtet bitte auf den Verkehr auf dem Parkplatz !!!

Erstausstattung:

Logbuch
Bleistift
Spitzer
Geocacher-Info

Diese Dinge bitte im Cache lassen.

Desweiteren:

Erstfinderurkunde
Mini-Cutter
Reisespiel
Lesezeichen
Weißbier-Pin
GC

 Bitte den Fund auch auf geocaching.com loggen !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Die verlorene Pfeife von TheBlackMajo

Logeinträge für A 72 - RS Vogtland Nord    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NDB4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und nicht neu ausgelegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

gefunden 02. Juni 2018 makablau hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg diesen noch gesucht und erfolgreich geloggt...Danke sagen Makablau :)

gefunden 19. Mai 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Auf dem zum Familientreffen im Bayerischen Wald, haben ich und der Juniorcacher hier kurz halt gemacht und das Döschen gesucht.
Ziemlich schnell konnten wir den Fund melden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 10. September 2017, 23:40 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ich habe die Tüte in der Dunkelheit erst für Müll gehalten. Erst beim zweiten Hinsehen habe ich beschlossen hinein zu greifen. Das Logbuch ist klamm. Ich habe mich aber noch verewigen können.

DfdD