Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Park in Neuses

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.673' E 009° 08.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 23. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Getreu dem Motto "Freigericht braucht mehr Tradis" habe ich hier an diesem Ort einen kleinen Versteckt. Gesucht wird ein NANO

Ich finde das der besagte Platz ein ziemlich toller in Neuses ist, von daher möchte ich das Ihr euch diesen auch ansehen könnt und deswegen habe ich einen Nano hier Versteckt.

Im Sommer kann man sich hier toll mit einem leckeren Eis entspannen und die Sonne geniessen.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.


BITTE GENAU WIEDER VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN!!!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Park in Neuses    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Juli 2009 Klaeus hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum wiederholten mal nicht gefunden und leider waren auch keine 'ultracoolen hoppermuggle' hinter der Hecke die ich um einen Hint hätte bitten können [;)]

Gruß,
Klaeus

gefunden 04. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Der hat es in sich, Mann oh Mann. Weiß gar nicht, wie viele Anläufe ich hier benötigt habe. Beim ersten Mal konnte ich noch den Petling sehen, doch aufgrund von hohem Muggelaufkommen direkt darunter, musste ich ihn liegen lassen. Dann bin ich schon gar nicht mehr ausgestiegen, als ich im Vorbeifahren die vielen Muggels gesehen habe. Irgendwann dann habe ich gesucht, gesucht, aber nix gefunden. Zu Hause stellt ich fest, dass ich noch nach einem Petling suchte, doch es war inzwischen ein Nano. Wieder unzählige Male dort gewesen, und nach einem Blick aus dem Auto gleich weiter gefahren. Heute war es mir egal, die 4 Jugendliche, die für ihre Realschulprüfung lernten wurden kurzerhand von mir eingeweiht und suchten mit. Glücklich war ich, als ich ihn dann in den Händen hielt und die Jungs staunten nicht schlecht.
Wenn ich die Minuten zusammen zähle, die ich für diesen Cache insgesamt investierte, wird mir schlecht.
Mein Tipp: Bei Dunkelheit und insbesondere schlechtem Wetter suchen.

Danke für die Beschäftigungsteraphie

Gnom.

gefunden 30. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein Gnadenlog!

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park. Danke fürs Zeigen.
Muckelpuh hatte den richtigen Griff, wärend Jojomau und ich noch überall rumleuchteten...

[size=1](Tftc #819 @22:45)[/size]

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gefunden, jedoch war dieser überall verteilt. Auf der Wiese Rund um die Bänke lagen die Logbuchteile rum. Mit PacMan1 und Blase vorort gewesen.

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchresteLogbuchreste
Wir waren da!Wir waren da!