Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Thauberg

 Rastplatz Thauberg kann als Drive in, mit dem Cachemobil, mit dem Fahrrad und natürlich auch zu Fuss erreicht werden.

von Ettat     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 05.735' E 011° 32.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 16. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu dem Rastplatz Thauberg, der besonders bei schönem Wetter einen herrlichen Blick über Magdeburg und Umgebung gestattet. Hier steht auch eine Schautafel, die Euch Informationen über den Ort und die zu entdeckenden Sehenswüdigkeiten gibt, Der Cache liegt am Rande eines Biotop's und sollte schnell zu finden sein. Achtung, die Gegend ist etwas dornig.
Viel Spass bei der Suche wünscht Ettat

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thauberg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2017 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass Opencaching nicht akzeptiert ist obwohl es die gleiche Leistung kostenlos beitet, das ich glatt den Log hier vergessen habe.

 

copy&paste

Bei der abendlichen Runde mit de_breukel wollte ich auch diese Dose haben. Geparkt an einem Rastplatz den ich ohne Dose nie entdeckt hätte (was macht der da?) ging es in die erblühende Vegetation. Saftig grüne Brombeeräste zeigten mir den Weg. Schnell eingetragen und vorsichtig wieder raus gekrochen um nicht doch noch Dornenkontakt zu haben.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 20. November 2016, 22:48 roma1983 hat den Geocache gefunden

Nachdem DJMusichaos und ich alle Arbeiten des Tages erledigt hatten, ging es nach 22 Uhr auch "schon" ans Cachen. Bei dem kleinen Spaziergang hier draußen fanden wir dann auch eine schöne große Dose, die jetzt noch ein Paar Namen mehr zu tragen hat. Selbst nachts eine schöne Gegend, nur das Versteck ist für große Menschen eine Herausforderung ;)

gefunden 20. November 2016, 22:47 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Wenn wir uns nicht verrechnet haben: Tag 399 am Stück.
Spät abends diese Dose gesucht und dank der super genauen Koordinaten auch schnell gefunden.
Auch weil die Dose ziemlich frei rumlag. Kurz dem Hinweis entsprechend gelegt und ab nach Hause.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2016, 19:20 KingsMan hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache recht gut zu finden. Wir waren mit dem Hund unterwegs der sich dort recht wohl gefühlt hat. Ist zu empfehlen.

gefunden 23. August 2014, 15:45 reini50 hat den Geocache gefunden