Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

par ms-fk     Autriche > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 17.427' E 009° 37.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2007
 Affiché depuis : 18. mars 2009
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BE1
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Der Cache kann auch im Winter erreicht werden.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Der Cache ist auch über einen Fahrradweg neben der Frutz erreichbar.
- Er liegt außerhalb des Rastplatzes

Nun viel Spaß beim Suchen,...

Indice additionnels   Déchiffrer

anpu 3 'Abg Sbhaq' tvog rf zrue,...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. septembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Les images pour ce log :
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

trouvé 06. mars 2011 eremiljo trouvé la géocache

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

trouvé 06. juin 2010 Gsiber trouvé la géocache

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.