Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache
Ambergpark

 Der Cache liegt im Ambergpark in Feldkirch

di ms-fk     Austria > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

N 47° 14.929' E 009° 36.606' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. agosto 2007
 Pubblicata dal: 18. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
197 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name Ambergpark wird abgeleitet von dem nahe liegenden Cache 'Schloss Amberg'.
Der Begriff 'Park' ist leider auch Irreführend, da es doch nur sehr wenig Grün hier gibt.

Parkplätze sind genug vorhanden und gratis.
Der Cache ist ein 'Drive in' der Klasse 10m.
Er kann zu jeder Zeit trocken Fusses erreicht werden.
Beim Cache selber ist der Empfang des GPS sehr eingeschränkt.
Der Behälter ist keine Filmdose ( etwas dünner, dafür etwas länger ).

Zum Finden des Caches muss keine Schraube, Stein, Auto,... bewegt werden.

Schreibzeug bitte selber mitbringen.

Die 2 Sterne ergeben sich durch den schlechten GPS Empfang und durch die zeitweise vorhanden Muggels.

Bitte keine Foto's im Bereich des Caches machen ( wir wollen ja nicht einen Stern verlieren ).

So nun Viel Spass beim ...

mfg ms-fk

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrogr yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ambergpark    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. novembre 2017, 15:35 Smith_0 ha trovato la geocache

Hat mich über 3 Stunden gekostet. Schon kryptisch. Wo fangt man zu Zählen an und was zählt mit?
Und dann noch: Ich hab noch nie so oft eine Dose angegriffen ohne zu merken, dass sie das ist.
Die Koordinaten passen übrigens erstaunlich genau, können aber wegen der Verhältnisse nur erarbeitet werden. Der Schwierigkeitsgrad müsste m. E. höher angegeben werden.
Das Erfolgserlebnis war umso größer.

trovata 09. maggio 2015, 21:33 DL9NFA ha trovato la geocache

9. Mai 2015
Super gefunden.
Danke für den schönen Cache.

73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trovata 14. dicembre 2014, 01:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 27. marzo 2014 Lemi76 ha trovato la geocache

Trotz eines Tips etwas verloren herumgelaufen , aber nach einer Sträckung vom Bäcker dann nach einer Eingebung gefunden !! WOW das nenne ich ne coole Dose Cool

trovata 16. agosto 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix