Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Löhndorf

Auf dem Nachhauseweg mal eben versteckt

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.755' E 010° 09.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C13

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Filmedose im Gehölz bei Löhndorf. Versteckt in einer Baumwurzel. Nen Hint gibts nicht weil der Baum auffällt.



So es langt wirklich. Da in der Gegend jetzt schon 4 Caches komplett verschwunden sind setz ich eine Belohnug aus. Wer sagen kann wer diese unverschämte Mensch ist kann sich bei mir melden.

Ich werde diese Person auch anzeigen. Es sei denn diese Person meldet sich bei mir. MAIL: abless1965@googlemail.com und gibt sämtliche gestohlene Caches zurück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löhndorf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert worden, weil die Dose gemuggelt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass auch für dieses OC-Listing keine extra Dose ausgelegt wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 18. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und obwohl ich zunächt vorbei lief, konnte ich den kleinen schnell finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 01. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) heute sind wir mal hier in Wald gehumpelt und haben den Cache gut gefunden. Schöne Frühlingsluft heute, nur Edels Krücken versanken dauernt im Matsch.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk