Waypoint search: 

Archived

 
Frauenträume

by teamschlingel     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.828' E 008° 23.634' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 22 March 2009
 Listed since: 22 March 2009
 Last update: 13 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C32

27 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
82 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
4 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Endlich ist es soweit , die Frauen bekommen etwas zum träumen....... Nämlich 3 Stages und einen Final. Die reine Laufstrecke ist ungefähr 1,5 km lang. Also packt die Wanderpumps aus und los geht es Mädels!!!

Da wir Frauen ja bekanntlich auch gönnen können, dürfen auch Männer diesen Cache machen. Am FTF muss allerdings eine Frau beteiligt sein (bitte mit Foto-Beweis).
Getauscht werden natürlich nur Sachen die kleinen und großen Frauen gefallen.

EINE GROßE BITTE HABEN WIR ABER AN EUCH!!! LEIDER SIND MANCHE STAGES, BEI SCHÖNEM WETTER UND AM WOCHENENDE; ZIEMLICH VERMUGGELT!
BITTE ACHTET AUF DIE MUGGELS!!! BESONDERS AN STAGE 1 UND AM FINAL....

Jetzt aber los und viel Spass, liebe Grüße die Schlingel´s

Parken könnt ihr bei N50°06.852 E008°23.589

Stage 1 führt Euch dann zu einem äußerst romantischem Ort. Dort findet ihr eine kleine Dose mit weiteren Anweisungen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Frauenträume    Found 27x Not found 0x Note 1x

Found 29 January 2011 Owyn found the geocache

Heute konnten wir endlich auch mal die Frauenträume angehen. Und was soll ich sagen? Wieder ein wunderschöner Schlingel-Cache. Sehr schöne, liebevoll gebastelte Stationen und ein ebenso tolles Final. So müssen Caches aussehen!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Hundeträume.

Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Frank theTank

(Meine Bewertung: 5 von 5)

Found 10 October 2010 Darmstaedter found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bot sich die Gelegenheit und wurde beim Schopfe ergriffen. Mit 2 Mädels im Team starteten wird am muggelverseuchten Pre-Stage 1 und wurden nach kurzer muggelfreier Suche fündig. Tolle Idee. Auch den Post-Stage fanden wir nach kurzer Suche und sowohl begeisterte Rufe, als auch "Iiiie"-Rufe folgten beim Öffnen [:D]. Bei den nächsten Stages bezweifelten wir arg, dass die Frauen in unserem Team es völlig ohne unsere Hilfe geschafft hätten. Beim vorletzten Stage erreichten die Mädels quasi nicht das erforderliche Gewicht - was ja eigentlich ganz erfreulich ist. Das Final erstaunte von der Machart - welch ein Aufwand!

Ein super Cache,
Darmstädter #862/172

Found 14 August 2010 vineyardshooter found the geocache

Heute zusammen mit readme.txt aufgebrochen, um diesen Cache zu Finden.
Beim latzten mal sind wir leider am Schnee gescheitert.
Die Stationen sind klasse gemacht.
Danke für den schönen Ausflug sagt.

Vineyardshooter

Found 03 June 2010 GeoMops found the geocache

Endlich hatten DaIsser und ich die passende Begleitung zusammen - Mala und Moby. So ging es dann endlich los auch mal die Frauentr&#xE4;ume zu erkunden.<br/><br/>Wir wurden nicht entt&#xE4;uscht! So dunkel ahnten wir ja schon, welche Abgr&#xFC;nde sich da auf tun k&#xF6;nnten - gestern wurde es uns dann best&#xE4;tigt. Zum Gl&#xFC;ck hatte die Mala aber mit drei M&#xE4;nnern gewichtige Begleitung dabei, sonst w&#xE4;re es zwischendurch wohl schwierig geworden  ;-) Gerne w&#xFC;rde ich hier noch andere Details kommentieren - aber das w&#xE4;re wohl zu viel verraten ...<br/><br/>So bedanke ich mich beim Team Schlingel auch f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen, toll gemachten Multi. Er hat uns allen mal wieder viel Spa&#xDF; gemacht und so etliche Lacher entlockt!<br/><br/>Gespannt warten wir jetzt auf die Neuauflage der M&#xE4;nnertr&#xE4;ume ...

Found Recommended 20 March 2010 Selvaggio found the geocache

Erst einmal ausgeträumt - leider...
Denn dies war für mich der letzte Traum, den ich noch nicht gemacht hatte.
Und auch hier war es ganz großes Kino für Augen und Sinne!
Obwohl sich nahe Stage 1 eine Gruppe Hundemuggels zu Dressurübungen getroffen hatten, konnte ich die Stage unbemerkt heben - man darf sich halt nur nicht verdächtig unverdächtig benehmen.
Stage 2 hat mich dann echt vom Hocker gehauen - selten eine so geniale Stage erlebt. In der unmittelbaren Umgebung sind einige Fichten dem Sturm Xynthia zum Opfer gefallen. Die Stage (beide Teile) blieben davon glücklicherweise verschont - es ist zu hoffen, dass sie auch bei den Aufräumarbeiten unentdeckt bleiben.
Auch Stage 3 und Final sind klasse gemacht - insgesamt ein Multi allererster Güte!
1000 Dank für die tolle Ausarbeitung ... ich freue mich schon auf die Hundeträume!?
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL