Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Immer wieder Sonntags...

Kleiner Rätselspaß für zwischendurch

par Feldsalat     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.808' E 008° 31.791' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. mars 2009
 Affiché depuis : 28. mars 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CD6
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
152 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immer wieder Sonntags...    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 19. septembre 2010 The Fridges n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden bzw. schon an der Tabelle gescheitert. Letzter Log liegt ewig zurück: Ist dieser Cache noch aktiv?
Lieber Herr Feldsalat: Kannst du mir bitte, bitte einen klitzekleinen Hinweis geben, denn sonst kann ich arme, alte Frau wochenlang nicht schlafen....

Es war unser zweiter Feldsalat-Cache, die anderen werden auch noch drankommen

The Fridges

trouvé 25. juillet 2009 frank67tt trouvé la géocache

Nachdem wir im Urlaub reichlich Zeit hatten, uns mit der Idee des Caches zu beschäftigen, kam zu Hause endlich das lang ersehnte "Ja" des Geocheckers. Das Happy End eines Liebesfilms kann nicht schöner sein! Heute fanden wir die außergewöhnliche Dose und, ja, wir sind ein bisschen stolz!

trouvé 14. juin 2009 menechmus trouvé la géocache

Wir haben uns alle das Hirn zermartert wie blöd, aber Frau Any79 wars letztendlich, die auf die richtige Spur kam. Also haben wir uns extra heute am Sonntag daran gemacht, das Nest auszuräubern und dem AFF ein Stückchen näher zu kommen.

Vielen Dank für diese wieder einmal sehr liebevoll gestaltete Dose und das anspruchsvolle Rätsel!

Menechmus


 

 

trouvé 26. avril 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 12. avril 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Das Telefon klingelt.
Der Instandhalter kann es aber nicht hören, da gerade in diesem Moment 17 Laster mit dem verbrauchten Hirnschmalz der Lighthouse Family zur Müllverbrennung fahren.

Was haben wir gerätselt, Tabellen erstellt und Kombiniert.
Aber irgendwie kamen wir nie auf 11 Fehler.
Erst ein kleiner Hinweis des Owners brachte uns zum Ziel.
Plötzlich war alles klar. Das Rätsel ist halt nur Sonntags zu lösen. Samstag und Montag gehen nicht und die restlichen Tage scheiden vollkommen aus.

Heute haben wir den originellen Cachebehälter geborgen und das Gesamtkunstwerk um einen wunderschönen Leuchtturm (was sonst...) bereichert.

TFTC für diesen Nervenaufreibenden Cache sagt die
Lighthouse Family