Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)

kleiner Lost Place bei Niederdorfelden

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.278' E 008° 47.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDA

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

ein Lost Place hier im schönen Niederdorfelden, da muss doch ein Cache hin. und da hier der Cacher lebt der die schönsten Dosen mit den tollsten Ideen legt machen wir ein Lupo512 Gedächtniscache daraus

in der Hoffnung das bald ein paar neue von ihm veröffentlicht werden

viel Spass beim suchen, die Koordinaten können leicht ungenau sein, deshalb sucht im Radius von 10m

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1P8T9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

So für mich ist es kein Lost Place mehr gelogt 16:00 Uhr

TFTC Snaki

gefunden 08. September 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und dem Logbuch mal
eine neue Seite spendiert.

Danke und Gruß
willomat

gefunden 09. Januar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Naja, hier ließ julien85 mir den Vortritt. Seine Augen konnten das Objekt zwar sehen, aber die Dose nicht erkennen.
Aber warum sich Lupo und kadett11 gerade hier treffen ist mir ein Rätsel.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 09. Januar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingrunde mit Gnom im Lupo-Land haben wir auch diesen nicht-Lupo-Cache gefunden [;)]. Das richtige Objekt hatte ich direkt gesehen, aber zunächst nicht als Cache entlarvt. Schön gemacht! [:)]