Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Himmelblau

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.913' E 007° 45.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 01. April 2009
 Letzte Änderung: 01. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
551 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
10 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Obqraxbagnxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelblau    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2018, 14:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese Runde besucht! Auf der Hinfahrt am Samstag zu Vergissmeinnicht hier auf diese Dosen aufmerksam geworden. So ging es gegen 9.30 Uhr los vom Parkplatz! Das Wetter  war eher bescheiden mit leichtem Regen und kühlen Temperaturen aber die gute Laune war dank guter Kleidung im Outdoorteil perfekt! So vergingen die Stunden hier wie im Flug! So standen wir um 16 Uhr wieder überglücklich nach 6.5 Stunden am Cache Mobil!  Es waren einige Beifang-Dosen mit dabei, u.A. 3 Earth Caches wo die Fragen gut beantwortet werden konnten und noch ein paar Callenge Dosen. Ein genialer Tag der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an die Owner fürs Herführen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘

gefunden 24. November 2018, 13:57 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt zu Vergissmeinnicht entdeckten wir spontan auf der Autobahn die WdG-Runde und fuhren gegen 9 Uhr ab zum Startparkplatz. Mit Beifang schafften wir 64 Dosen in 6,5 Stunden, bevor wir wieder auf die Autobahn gen Norden fuhren. Auch cacherdog Attila und Kater Micache haben die lange Tour bei kaltem Regen mit uns durchgehalten. Alles in Allem war es eine nette Powertrail-Tour, die uns dennoch Spaß bereitet hat.
Diese Dose war auch mit dabei.
Dancacheön an hustelinchen

gefunden Empfohlen 16. September 2018 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Pünktlich um 10:30 standen Elilette und DerDude71 bei strunkelmariechen und mir vor der Tür um uns abzuholen. Ziel für heute: WdG Teil 2 in Fröndenberg.
Bei tollem Wetter machten wir uns zu Fuß auf den Weg und liefen die Runde ab #51 rückwärts.
Alle Dosen plus Beifang, die in einem guten Zustand waren, konnten schnell gefunden werden.

Klasse gemacht!

Danke für diese tolle Runde und Gruß aus Kamen
DerSchwede_

gefunden 28. November 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Noch ein gern besuchter Cache auf unserer Umrundung von Fröndenberg;-)

Vielen Dank aus der Stadt der Schlösser.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017, 15:05 stonewalker hat den Geocache gefunden

Super Versteck, lange in den blauen Himmel geschaut.