Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Himmelblau

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.913' E 007° 45.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 01. April 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
620 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
11 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Obqraxbagnxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelblau    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Mai 2022 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Danke für eure vielen netten Logs.

gefunden 03. November 2021 XETRO hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ein paar Tage Zeit, mal wieder loszufahren und ein paar interessante Dosen und Challenges einzusammeln. Ich bin selbst gespannt, wo es mich hinverschlägt 😇
Hier kam ich auch vorbei und konnte die Dose schnell finden und loggen 👍🏻

**Ich bedanke mich bei hustelinchen für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel oder astronomische Orte ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. November 2020 Night mecha crow hat den Geocache gefunden

Vorsicht muggels😈

gefunden 09. Oktober 2020, 21:39 Uli001 hat den Geocache gefunden

Manche werden sagen: "Der hat doch einen Vogel." Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich haben wir alle einen Vogel die Diesem Hobby nachgehen. Kurzfristig gab es eine Dachbox für mich in Witten abzuholen. Warum fährt man dafür 444 km von Leipzig bis Witten? Der Preis und das Modell stimmte und Caches gibt es da auch noch für mich. Also Freitag rein ins Auto und Sonntag zurück. So war der Plan. Jetzt ist Sonntag und ich stehe in einer Vollsperrung auf der A1. Also Zeit um loggs zu schreiben.

Eigentlich alles selbsterklärend.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 06. Oktober 2020, 10:03 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Vielen Dank fürs herlocken