Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Rätselcache
Babel

 A tribute to shauna

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.115' E 013° 17.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 24. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7D31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
12 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
507 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

naqebvq fybjyl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Babel    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 6x Wartung 12x

momentan nicht verfügbar 24. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungslog: Ich war eben vor Ort und konnte "Babel" (auch) nicht finden. Daher ist hier erstmal Pause, bis ich mir eine bessere Stelle gesucht habe. Sorry, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2019, 19:00 Fearel hat den Geocache gefunden

Der Hinweis, der zur Lösung führen sollte, war schnell gefunden, doch was sollte ich damit anfangen. Hin- und herüberlegt und nichts wollte passen - bis mir eine Information aus der Vergangenheit des Owners weiter half. Denn damit verband mich auch etwas, was schon lange im Ruhestand ist.


Beim Außeneinsatz benötigte ich dann drei Anläufe, da die Dose beim ersten Mal nicht da war, es mich beim zweiten Mal allein im dunklem Park einfach zu sehr gruselte, dass ich da auch mit Taschenlampe nicht suchen wollte und einen dritten, der dann auch erfolgreich war. :)


Vielen Dank für das kleine Rätsel und das Legen und vor allem Pflegen der Dose!

kann gesucht werden 03. Juli 2019 mic@ hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Neue Dose an leicht geänderter Position, siehe neues Spoilerbild!
Happy caching, Mic@

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungslog: Kleine Unterbrechung, da die  Dose sich leider nicht mehr vor Ort befindet.

nicht gefunden 07. Juni 2019 Fearel hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle vom Spoilerbild gefunden, leider war keine Dose da.