Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Jakobikirche

Ein kleines Suchspiel "in" einer Rostocker Kirche. Viel Spaß!

von nicht_du     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.346' E 012° 07.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 05. April 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7D7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den angegebenen Koordinaten befindest Du dich "in" einer Rostocker Kirche. Jetzt begib dich auf die Suche nach Dr. phil. Christian Friedrich Gottlieb Raddatz, dort findet ihr Informationen für eine Peilung.

Probiere nun die Glocken der Kirche aus!  :-) Und peile von dieser Stelle!

Gerade bei schönem Wetter werdet ihr hier viele Muggles finden! Also aufpassen! Wenn man es richtig anstellt findet man den Cache dennoch recht unauffällig.

Viel Spaß beim suchen! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jakobikirche    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. August 2015 gabba53 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Rostock konnten wir diesen kleinen Multi fix finden.
Tftc

gefunden 27. Juli 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da wir nicht musikalisch sind, für diesen Multi enzschieden;-)
Die Infos am Start waren wirklich nicht mehr so deutlich.
Entfernung konnten wir gut entziffern und damit den Cache finden:-P

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter kleiner Multi.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

OC-Team archiviert 08. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Die Glocken waren recht schnell gefunden, nur der Herr Raddatz versteckte ich etwas länger vor mir. Irgendwie suchte ich nach was anderem. Als er sich mir denn doch zeigte schaute ich nur kurz nach den beiden Zahlen, denn hier sassen doch recht viele Muggel rum. In der Eile hab ich dann natürlich beide Angaben verwechselt und suchte vergebens nach der Dose. Erst als ich mich selbst korrigiert hatte wurde es ein schneller Fund.

Wieder mal ein Ort den ich ohne dieses Hobbie nicht gesehen hätte. Dazu eine schöne gepflegte Dose, was will man mehr. TFTC