Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.754' E 007° 04.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 07. April 2009
 Letzte Änderung: 01. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7DE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch X - Das große Jubiläum

Der Klaav and Tratsch findet heute zum 10. Mal statt. Seit dem ersten Klaav am 24.11.2006 haben wir einige schöne Abende zusammen verbracht. Nicht zu vergessen sind die beiden tollen Events am Poller Rheinufer. Das 10. Klaav un Tratsch-Event wollen wir daher mit Euch besonders feiern. Dazu haben wir uns eine Überraschung für den Abend überlegt. Ebenfalls haben wir eine neue Location für den Anlass angemietet. Wir treffen uns dieses Mal im Brauhaus "Em Hähnche". Dort steht uns der komplette gemütliche Saal zur Verfügung, der genug Platz für alle bietet. Jeder der schon "Em Hähnche" Essen war, weiß, dass die Portionen dort groß und reichhaltig sind. Wir freuen uns, wenn viele diesen besonderen Klaav un Tratsch mit uns miterleben wollen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Wann ? 15.05.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Brauhaus "Em Hähnche"
Olpenerstrasse 873
51109 Köln (Brück)

Tel: 0221/843334
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Begrenzte Parkmöglichkeit im Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Brück Mauspfad)

Bus
154 (Haltestelle Olpener Str.)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

teilgenommen 21. Mai 2009 bb10 hat das Event besucht

Toller Event!

teilgenommen 16. Mai 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 16. Mai 2009 awiline hat das Event besucht

Ich war da - und es war schön  :)

teilgenommen 15. Mai 2009 eifler72 hat das Event besucht

Zuerst ein Danke ans Orga-Team.

Den Raum fand ich Klasse und ein Salatbuffet gabs auch.

eifler72 / Christian

teilgenommen 15. Mai 2009 Team Liner hat das Event besucht

Interessante Informationen, neue und bekannte Cacher, leckeres Essen, gelungene Überraschung, kurz, sehr schön.
Vielen Dank und viele Grüße an Thorsten und Guido

Erhard