Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Ruhrfestspiele

Ein Drive-In für Ü-Ei-Fans

par crazy-rat     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.289' E 007° 11.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 10. avril 2009
 Affiché depuis : 10. avril 2009
 Dernière mise à jour : 27. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7E32

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

dieser Cache ist etwas ganz besonderes, da er zwar schnell und einfach zu erreichen ist, aber leider mit extremster Muggelgefahr liegt. Das Ausbringen war schon schwer genug  ;-) (Deswegen auch die hohe Bewertung beim Gelände)

Hier gilt einfach nur:
Hinfahren - (unauffällig) finden - loggen - verstecken - Wegfahren.

Als Erstausstattung sind drei Ü-Ei-Inhalte drin. Zum tauschen bitte ich auch nur solche Ü-Inhalte wieder reinzulegen, so dass immer drei Stück zu Auswahl sind.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibefvpug, Fgebz bqre Gryrsba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruhrfestspiele    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. février 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Schöne Runde, Danke für die Caches !

trouvé 23. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Da uns auf dem Weg zum 3. Kilo bis Samstag noch ein paar Caches fehlen, ist Herr Hunter heute in den Stadtgarten gezogen um einige Zwerge zu finden.
Die Runde war sehr schön und die Dosen leicht zu finden.
Alles in allem kann diese Zwergen-runde nur weiter empfohlen werden.


DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 12. avril 2009 Sir Oblong trouvé la géocache

Hallo du verrückte Ratte!!!

Meine "Hexe" und ich haben heute um 18.30 Uhr  deinen Cache von Muggels unbeobachtet "gehoben".

Leider haben wir Dummbeutel vergessen, entsprechendes Tauschmaterial mitzubringen. <heul>.  Also: No Trade.

Das Schwierigste am Cache war das Wiederverstecken. Ich hatte schon Angst, dass Hexe von Anwohnern als "verdächtiges Subjekt" der Polizei gemeldet werden könnte. <grins> Wir strichen ständig wie Eichkater und Eichkatze um den Cache-OIrt herum ... und brauchten eine geschlagene halbe Stunde, um die Cachedose wieder unbeobachtet an ihrem Platz zu verstecken. Muggels, wohin das Auge auch blickte. Was haben, verdammt noch mal, all die Muggels zu so später Stunde an deinem Cahe verloren?

Grüße an Dich von

Sir Oblong