Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zusammen-Klang

Der Cache liegt bei N50°44.??? E007°0?.???

di awiline     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.212' E 007° 06.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 11. aprile 2009
 Pubblicata dal: 10. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7E4B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
743 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
7 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt bei N50°44.??? E007°0?.???

Rätsel, 7 Koordinatenziffern


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst Du hier überprüfen: Geochecker.com.


Achtung: Der Cache ist in ca. 1,80 Höhe versteckt aber man braucht einen langen Arm. Ich habe ihn bei meiner Größe (1,77m) ohne Hilfsmittel verstecken können, aber wer wesentlich kleiner ist, sollte sich besser einen großen Duettpartner mitnehmen.

Verhaltet Euch am Cache bitte möglichst unauffällig.

Und bitte verratet in den Logs nichts über das Rätsel oder das Versteck!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel] Rexraara Fvr qvr Zrybqvr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rätsel, 7 Koordinateziffern
Rätsel, 7 Koordinateziffern

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zusammen-Klang    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 03. giugno 2017 awiline ha archiviato la cache

Tja, irgendwann kommt jede Sinfonie zu ihrem Schlussakkord.
Schade, schade...
Der Zugang zur Dose wird wohl noch recht langfristig versperrt bleiben - ich kann nicht einmal mehr die Dose retten und für ein späteres Revival aufheben.

Aber vielen Dank für die netten Logeinträge bisher ...

trovata Raccomandata 01. settembre 2016 bb10 ha trovato la geocache

Zusammen mit LeFluff ging es heute auf Cachetour durch Bonn. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Das Rätsel hat LeFluff fleißig in Heimarbeit gelöst und heute ging es dann gemeinsam zum Finale. Und wow, wie genial ist das denn gemacht? Wirklich dreist und sehr frech. Hat mir gut gefallen! Gerne lasse ich ein Schleifchen hier!

TFTC
sagt bb10

trovata 11. novembre 2014 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata 04. luglio 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich dann, mit Unterstützung von Cachefrekel, endlich die Dose finden und loggen.
Schönes uns stimmiges Rätsel.

Danke an awiline für den Cache sagt
[b][blue]CADS11[/blue][/b]

trovata 22. ottobre 2013 RD07a ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war in der Tat von Anfang bis Ende harmonisch komponiert, wenn auch nicht ganz einfach icon_smile.gif

Ich hatte ja schon ein, zwei Musikrätsel selber gelöst, aber hier musste mir dann doch HM54 weiterhelfen. Er hatte schon nach kurzer Zeit die zündende Idee, die uns dann heute zur wahrlich passenden Final-Location führte.

Anfangs suchten wir zwar an der falschen Stelle, aber viele Verstecke, für die man lange Arme braucht, gibt es dort ja nicht. Und diese ist dann mal wirklich perfekt getarnt. Sehr schön!

Danke für den Spaß und Grüße aus Beuel