Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Wasser, Wasser, Wasser......

Wasser in Mengen, bei starkem Hochwasser nicht erreichbar!

von Sherlock     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 26.515' E 013° 00.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7F35

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten geben einen recht brauchbaren Parkplatz ab. Sie sind nicht das Ziel!

Vom Parkplatz aus geht Richtung Westen, bis es nicht mehr weiter geht.

Hier sind große Mengen Wasser zu sehen (Foto in Google Earth, nicht von mir).

Schaut euch um: irgendjemand hat hier seinen Garten in einen kleinen Privatpark umgebaut, er lädt zum Verweilen ein. Auch hier ist Wasser im Garten (Teich).

Sollte jetzt auch noch Wasser lvon oben kommen und es anfangen zu regnen, dann könntet ihr nahe Eures Standortes Zuflucht finden in einem nahe gelegenen Teil des Gartens/Parks, wenn der Weg nicht zu ende wäre...., doch genau hier ist das Ziel Eurer kleinen Reise.

Nicht Nass werden beim Klettern! Tipp: durch einen kleinen Spaziergang kann man die Kletterpartie vermeiden und von der anderen Seite sein Ziel ebenerdig erreichen. Dann bitte auf den Verkehr achten.

Videoüberwachter Privatgrund! Benehmt Euch! ;)

Besitzer ist informiert und Geocaching gegenüber positiv aufgeschlossen, kann durchaus sein, dass dann noch ein Kaffee oder eine Cola rausspringen für einen kleinen Plausch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gergrg rva haq evpugrg Rhera Oyvpx tra Uvzzry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser, Wasser, Wasser......    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf der B388 unterwegs und da sollte natürlich auch wieder ein Doserl mitgenommen werden. Dieses mal war diese hier das Ziel. Das Rätsel war schon lange gelöst und im Handy abgespeichert. So waren die Koordinaten bekannt und dem Suchen stand nichts mehr im Weg. Ich wählte die Sissivariante und bin ebenerdig zu den Koordinaten gegangen. Zu dieser frühen Stunde war es auch noch ruhig hier. Weder der Anwohner noch die Autos waren hier unterwegs. Außer mir natürlich ;) An den Koordinaten angekommen hab ich erst etwas zaghaft gesucht, aber bald war die stattliche Dose entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Nah dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Sherlock für das Legen und Pflegen des Caches an diesem beschaulichen Ort. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Damit die Schwierigkeit 1 stimmt, fehlt hier noch folgender Hinweis von einer anderen Website:

X = Wie oft ist das nasse Element im Titel?

Ausgehend von den Koordinaten Parkplatz (Änderung der Minutenangaben):
N + X/1000
E - (50*X)/1000

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2015, 16:37 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Also ganz ehrlich, wenn wir nicht in einigen vorherigen Logs schon gelesen hätten, daß hier geschlossene Tore und Zugänge überklettert werden, um an das Logbuch zu gelangen, wären wir nicht wirklich hier "eingestiegen". Man kommt sich im ersten Moment schon ein wenig kriminell vor, da die Beschriftung am Wehr nicht gerade dazu einlädt, diese Partie zu begehen. Aber die Bedenken über Bord geschubst, vorsichtig und Klapperl - besohlt den Übergang genommen und auch die schon beschriebene bereitliegende Taschenlampe für Nachtcacher gesehen. Dann in relativer Heimlichkeit das "Doserl" gesichtet und schnellstmöglich zu den beiden mich begleitenden Mädels (flauschi95 und glastigerin) gebracht, die dann auch noch bis an die Grundstücksmauer hinterher gekommen waren, wohin ich die Dose zur Begutachtung genommen habe. Dann alles Eintragungen vorgenommen und alles wieder auf Ursprung gebracht.
Einen Bewohner haben wir nicht gesehen und waren deswegen nicht ganz unfroh.
Solche privaten Plätze werden wohl nie meine volle Begeisterung erfahren.


Herzlichen Dank an "Sherlock", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

gefunden 03. April 2013 anjusu hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2013 anjusu hat den Geocache gefunden

schöne klettertur,schönes wetter,idyllisches plätzchenLächelnd