Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schleesenruine

Historisch-rechnersich unterwegs im Naturpark Fläming

par Bummi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.852' E 012° 22.548' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 12. avril 2009
 Affiché depuis : 18. avril 2009
 Dernière mise à jour : 16. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7F86

9 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten führen dich zum Parkplatz: 

N52°01.852

E12°22.548

Von hier aus gehst du den Trampelpfad entlang. Orientiere dich an den Holzstangen.

Auf den Hinweisschildern findest du die Antworten auf die Fragen, die dich zum Cache führen können.

1. Wann wurde Schleesen erstmalig erwähnt? ABCD

2. Um welches Jahr wurde die Kirche erbaut? AABC

(Zur Kontrolle: Gleiche Buchstaben bedeuten auch gleiche Zahlen!)

E = B-A
F = D+E
G = D-E
H = E+E+E
Zum Notieren wären Zettel und Stift von Vorteil!!! Taschenrechner ist nicht notwendig. 

Du kannst den Cache nun bei folgenden Koordinaten finden:

N GE°CA.FEC‘

E AE°EE.HDC‘

Falls du dich doch verrechnet haben solltest, kann dir vielleicht der verschlüsselte Hinweis weiterhelfen. Die Aufgaben sind aber eigentlich leicht zu lösen (auch für Kinder)!

ZUM LOGGEN BITTE EINEN STIFT MITNEHMEN!



Indice additionnels   Déchiffrer

Rvare fgrug nyyrva mjvfpura ivryra haq qnarora, jb xrvare zrue fgrug, svaqrfg qh vua.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schleesenruine
Schleesenruine

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Golmengliner Forst und Schleesen im Fläming (Infos), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schleesenruine    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. février 2014 Bummi a désactivé la géocache

Derzeit ist der Cache nicht zu finden! Die Natur und vor allem der Sturm haben ihn verschwinden lassen!

Wohin auch immer!

Mal schauen, was wir draus machen :-) 

Note 15. février 2014 Bummi a écrit une note

Nachdem noch immer nicht so viel passiert ist nach dem letzen Sturm, werde ich den Cache heute überprüfen!!! Das Parken an den angegebenen Daten ist aufgrund der umgestürzten Bäume nicht möglich. Es findet sich aber in der Nähe bestimmt auch eine andere Parkmöglichkeit. Also Augen auf und schon mal einen Parkplatz suchen ;-)

Melde mich, wie der Sturm das Gelände bearbeitet hat und ob man gut durchkommt. 

Es gibt übrigens weitere Caches in der Nähe! Diese wurden nicht von mir versteckt und eventuell sind Schüssel + Deckel die vor einiger Zeit gefunden wurden auch von diesem Cache!?

pas trouvé 31. août 2013, 13:00 Fyula n'a pas trouvé le géoacache

Sie sieht wüst aus die Wüstung Zwinkernd

Anscheinend gab es hier vor nicht allzulanger Zeit einen Sturm. Bäume sind umgestürzt und liegen wüst durcheinander, den Parkplatz gibt es nicht mehr und den Pfad haben wir auch nicht gefunden, jedoch nach einigem herumirren die Ruine.

Die Hinweisschilder sind noch da und das Rätsel war schnell gelöst. An der Stelle der Koordinaten zeigte sich ein schönes Versteck, das auch dem Hint entsprach - aber leider haben wir die Dose nicht gefunden.

Ist sie noch da und wir waren nur blind vor Eifer oder ist auch sie Opfer des Sturms geworden?

LG Fyula & Nilson

trouvé 17. mars 2012 Talianer trouvé la géocache

Ganz klar, hier gehört einfach ein Cache hin. Dank sehr genauer Koordinaten habe ich die Dose auch relativ schnell gefunden. Das "Logbuch" könnte aber aus meiner Sicht noch verbessert werden.

Vielen Dank für's Herlocken!