Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TurmTour 11 - Rastlos? Rast, los!

Einladung zur Rast

von Motti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.626' E 008° 52.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 19. März 2009
 Gelistet seit: 19. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7FB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Rastlosigkeit ...
ist nach medizinischen Verständnis ein Zustand, der von gesteigertem Antrieb und körperlicher Unruhe gekennzeichnet ist. Rastlosigkeit ist eine Form der Hyperaktivität.
Rastlosigkeit ist ein unspezifisches Symptom, das psychische (z.B. Manie, AHDS) oder organische Ursachen haben kann (z.B. Hyperthyreose, Drogenabusus, Drogenentzug). Der Patient kann nicht ruhig sitzen und verspürt einen ständigen Bewegungsdrang. Im Straßenverkehr äußerst sich das u. U. in dem Gefühl des "gehetzt seins" - jede Unterbrechung (Stau, Pause) kostet wertvolle Zeit und wird möglichst weit aufgeschoben.

Der neue Tankhof:
auf einem ca. 107 000 m² großen Gelände direkt an der Autobahnabfahrt Porta Westfalica entsteht ein Autohof mit Shop und Tankstelle für Pkw und Lkw sowie einem angeschlossenen Restaurant, einem Fast-Food Restaurant sowie weitere autohoftypische Nutzer.

Dieser Cache ...
lädt dich zu einer kleinen Pause ein, denn ansonsten gilt: "Ihr steht nicht im Stau, ihr seid der Stau!"
Da vor Ort mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen ist: du kannst dich ja erstmal vom Auto aus umschauen ;-)

Auf diesem Rasthof gibt es noch zwei weitere Caches: "A good old german truck" und "TB-Hotel Rasthof Porta Westfalica" von "v8star" (beide absolut suchenswert!).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Enfgcyngm"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TurmTour 11 - Rastlos? Rast, los!    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. August 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- ging es heute bei schönen Wetter auf eine kleine Cache-Tour in meiner Heimat. Mit einem Kaffee gestärkt konnten wir den Kleinen schnell finden. Ein schönes Versteck, hat mir gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 26. Dezember 2011 chiefnugget hat den Geocache gefunden

Nach dem 79jette und ich nebenan im Truck Musuem waren, war ein Halt hier noch Ehrensache. Yeah, fast 100% DriveIn aber nur fast, denn aussteigen musste man ja noch :) Danke fürs legen.

Grüße aus Hagen, NRW.

gefunden 25. Oktober 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Auf der Autofahrt schnell mitgenommen. Ein sehr schön gemachter Drive-In!

Vielen Dank!

gefunden 19. Oktober 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und die schön versteckte Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl