Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: Der Klostergarten

 Ein kleiner Multi in Zusammenarbeit mit der Stadt Rietberg. Mit etwas Glück findet ihr in der Nähe sogar einen Parkplatz

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.429' E 008° 25.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. April 2009
 Gelistet seit: 21. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7FFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: Der Klostergarten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Als Rietbergerin weiss man, was einen erwartet. Ich finde dieses Stückchen Kultur einfach klasse. Super Location für einen Multi. Danke für diese schöne Runde und das gut deponierte Final. Bei welchem Cache kann schon so bequem beim loggen sitzen?

DFDC und liebe Grüße in die Nachbarschaft
meinschatz71

gefunden 21. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das Final war bereits Ende Mai lokalisiert - aber leider geschlossen. Jetzt hat es doch tatsächlich 4 Monate gedauert bis sich erneut die Gelegenheit bot das Final aufzusuchen. Respekt - so bequem habe ich beim loggen selten gesessen ;-)

Gruss Poenni

gefunden 26. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen hatte ich schon die Hausaufgaben erledigt. Heute konnte ich dann endlich zusammen mit Lilafi loggen.-
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit habe ich schon etwas länger hinter mir, heute war es dann

soweit den Schatz zu heben :-)

gefunden 15. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei tollstem Wetter zusammen mit Ladune die Vorarbeit 'geleistet' (und dabei den Garten zum ersten Mal RICHTIG gesehen), dann heute nach einem netten kleinen Plausch mit Frau Thüer geloggt. 

Vielen Dank für einen echt schönen Cache!