Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Weichspül-Duft??

Um zum Cache zu kommen muß man zuerst durch ein kleines Waldstück. Daher sollte man festeres Schuhwerk nutzen. Gummistie

por John-Deere     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 46.832' E 009° 45.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. abril 2009
 Publicado desde: 22. abril 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8014
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Krückau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weichspül-Duft??    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. junio 2012 Herzdame ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. TFTC

encuentran 25. junio 2011 Hexen-Team ha encontrado el geocache

Das Finden war nicht allzu schwer, aber das Bergen hatte es in sich! Wir waren zu dritt und sahen hinterher aus wie die Schweine, die im Matsch gespielt haben! Lachend

Empfehlenswerte Zusatzausrüstung wäre noch eine Flasche Wasser und ein alter Waschlappen, um sich hinterher die Hände ein wenig reinigen zu können.

encuentran 22. octubre 2009 Geominis ha encontrado el geocache

Es war gar nicht so schwer zu finden, aber ganz alleine hätte ich es dann doch nicht geschafft!

encuentran 22. septiembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Das ganze Unternehmen war einfacher als erwartet. Der Behälter war schnell gefunden und auch das Bergen und loggen ging dann problemlos über die Bühne.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran Recomendación 18. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Wir sind hier ebenfalls ohne nasse Füße zum Ziel gekommen, gibt es doch einen guten Tritt, auf dem man stehen kann. Der fette Schäkel der am Cache hing, hat uns beeindruckt. Was ein Teil, so einen muss ich mir mal als Briefbeschwerer besorgen.