Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

SHARKSEN's FIRST

von Sharksen     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.151' E 009° 36.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 16. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8085

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Drive By Cache über 2 Stationen am Ortsrand

Mein erster Cache in meinem Heimatort Gehrden!

Parkmöglichkeit sehr nahe am Cache ( N 52 19.137 / E 009 36.554)

Sucht nach einem Hinweis zu S2 im Umkreis von ca. 5 Metern.

Keiner bekommt nasse Füsse!  

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SHARKSEN's FIRST    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Juli 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Im bewährten Kleinrudel haben wir hier unsere heutige Runde begonnen. Start und Final ließen sich gut finden.

Danke fürs legen und pflegen

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt's einen Nachfolgecache auf GC mit veränderten Koordinaten:

http://coord.info/GC1QH39
N 52° 19.148 E 009° 36.499

gefunden 17. September 2010 Drago46 hat den Geocache gefunden

Start nicht gefunden, aber dann nach einem kleinen Spaziergang das Fianl gefunden. Super Arbeit. Weiter so...

gefunden 02. April 2010 Darth Vader privat hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Versteck. Obwohl ich nur wenige Meter entfernt wohne war ich noch nie hier. Komme mal im Sommer mit der A.B. wieder

gefunden 12. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#733
20:03 am 12.05.2009
So einen idylischen Ort hätte ich hier gar nicht vermutet.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">