Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

St. Hubertus

Tradi im Siebenbrunnental im Giesler Forst

von die_hosis     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 29.597' E 009° 30.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 26. April 2009
 Letzte Änderung: 26. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8094

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Nun haben auch wir endlich unseren ersten Cache versteckt. An dieser Stelle haben wir schon als Kinder gern im Wald gespielt. Viel Spaß beim Spazierengehen und Suchen.

Parken kann man bei  N 50 30.008 E 009 29.468 am Wegrand. Der Zeitaufwand und Wegstrecke sind ab hier gerechnet.

Bitte wieder gut verstecken, da dort viele Wanderer und Tiere vorbeikommen. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Hubertus    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2020, 20:58 Lostnick hat den Geocache gefunden

Super Cache. Dankeschön!

gefunden 28. Juli 2019 libby.de hat den Geocache gefunden

An dem Samstag sind wir auf einen Ausflug nach Hessen rund um Neuhof. Mit Fahrrad und zu Fuß konnten wir so einige Dosen besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Hegen und Pflegen der Dosen. Hier an die_Hosis
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 28. Juli 2019, 17:31 Sirjetta hat den Geocache gefunden

5: THX an die_hosis für legen und pflegen.
28. Juli 2019 St. Hubertus

gefunden 22. Februar 2019, 18:41 ledueck hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Beifang hier auf der Mühlentour hat mir sehr gut gefallen. Als ich am loggen war und schön im Unterholz war, fuhr
ein ganzer Convoi Autos und ein Tecker an mir vorbei. Die sind zum Holz machen an die Stelle der #6 der Mühlentour Süd.
Wenn der Cache hier nicht gewesen wäre, dann wäre mir diese Quelle hier gar nicht aufgefallen.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Bilder für diesen Logeintrag:
QuellsteinQuellstein

gefunden 30. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon Anfang Oktober bei einem Besuch der Sieberzmühle mitnehmen. Der Weg war uns dann aber wegen der Uhrzeit, in Kombination mit der zu Hause liegenden Taschenlampe, doch zu weit. Heute dann mal von der anderen Seite genähert, die Dose gescuht und auch recht fix gefunden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾