Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Naturerlebnisweg: NSG Finkenfeld

von andy111     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 27.160' E 007° 40.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2009
 Gelistet seit: 27. April 2009
 Letzte Änderung: 10. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80B0

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Das NSG Finkenfeld

ist eine Station des Naturerlebnisweges in Schale (Info: http://schale.info/plaene.htm).

Das ca 195 ha große NSG Finkenfeld wurde 1988 unter Naturschutz gestellt. Viele der Grünlandflächen werden extensiv bewirtschaftet. Wietere Informationen gibt es bei obiger Webadresse oder an der Infotafel vor Ort.

Hinweis: Um den Cache zu heben muss keine Gewalt angewendet werden. 

Die Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Finkenfeld und Wiechholz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturerlebnisweg: NSG Finkenfeld    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2024, 21:01 URS59 hat den Geocache gefunden

Während der NEW-Runde gut gefunden.
DFDC

Wir nutzen auch Leerstellen in den Logbüchern.
Ich weiß nicht, wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden!

gefunden 22. April 2017, 15:44 eskendörper hat den Geocache gefunden

#30
An einem schönen Samstag zusammen mit steak- diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

gefunden 06. März 2013 drummer82 hat den Geocache gefunden

Danke! Tolles Versteck! Viele Grüße drummer82

gefunden 10. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Es ist soweit, ich habe meinen 50. Cache gefunden. Hurra. Manche haben zwar schon viel mehr, aber jeder fängt ja mal an. Ist alles noch ausbaufähig.

Zum Cache: Ein toller Turm mit einer tollen Aussicht und einem wirklich superverstecktem Cache.

Geniale Idee, wie kommt der Andy nur immer auf sowas.

Marco_Sonja

gefunden 13. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Der Turm ist ja toll, den könnte man direkt bei uns im Garten nachbauen , auch hier gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft immer viel zu sehen , aber wir sind ja nicht neugierig . Jedenfalls haben wir den Rund-um-Blick bei einem Stück Mohnkuchen genossen und auch ein paar Vögel beobachten können.
TFTC!