Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Unbekannt verzogen

door hadugar     Duitsland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.500' E 011° 12.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 26. april 2009
 Listed since: 28. april 2009
 Laatste verandering: 07. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC80C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
426 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oberen Koordinaten sind fiktiv und führen nicht zum Cache!
So etwas blödes, die Post konnte diesen Brief nicht zustellen!

Wer kann helfen?

06096650-7B49-11E7-B0D6-E297132BC419.jpg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unbekannt verzogen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 02. juni 2023, 11:19 Yvi979 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst deshalb kam heute der Outdoorteil dran. Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😃

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2022, 12:00 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Mit dem Rätsel tat ich mich in den letzten Jahren (!) deutlich schwerer als viele Vorlogger. Nachdem auch ich vor ein paar Monaten die D2.5-Lösung gefunden hatte, ergab sich heute die Gelegenheit, nach zwei Caches in Veilbronn auch noch diesen bei Leidingshof mitzunehmen. Trotz winterlichen Wetters war Herrn Üzgüls Postablage gut zu erreichen, und dort gab es nicht viele Möglichkeiten mit der angegebenen T-Wertung.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 11. april 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

Diesen gelösten Mystery hatte ich bei meinem letzten Besuch in dieser Gegend offenbar geschlabbert. Da wir heute ganz in der Nähe unterwegs waren, haben wir hier noch schnell in den Briefkasten geschaut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Gevonden 10. november 2018 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank.

Beschikbaar 07. augustus 2017 hadugar has maintained the cache

Rätselbild ist nun wieder online