Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Marius' Lanyard-Nest

 Eine Dose Schlüsselbänder

von DrOetker     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.714' E 008° 11.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 30. April 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80F9

13 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem der Cache seine erste Aufgabe erfüllt hat kommt er nun mit neuem Inhalt:
Lanyards.

Nimm dir ruhig ein Souvenir mit, solange du dafür auch eines für den nächsten Finder hineinlegst

(...in den Pyramiden wurden Grabräuber mit einem Fluch belegt!)
 


Die Reise führt in die nähe der Hunte sowie des Tilly-Sees. Mein Hund war so freundlich, mir bei der Suche einer Versteckes zu helfen - auch wenn er jetzt niemals an der Cache herankommen würde.

Ein wenig Schweiß musst du schon investieren, aber anschließend empfehle ich dir das Panorama am See.

 

 

Viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu qve avpug qvr Svatre fnaqvt. Fgnggqrffra yähsfg qh Trsnue, rvara fgrvsra Anpxra mh orxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

3dsupply cache
3dsupply cache
Mist ... gemuggelt
Mist ... gemuggelt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marius' Lanyard-Nest    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 DrOetker hat eine Bemerkung geschrieben

Hab's leider erst heute zum cache geschafft und musste feststellen:

ER IST WEG!

Danke für die PN's und sorry für die Enttäuschung. Ich werde demnächst einen neuen basteln.

nicht gefunden 21. April 2012 Spiderling_OL hat den Geocache nicht gefunden

Heute erfolglos versucht den Cache zu finden.
Probieren es Morgen nochmal. ;-)

gefunden 26. Februar 2012 gerwulfeschenbach hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben uns heute nachmittag spontan entschlossen, das mal zu versuchen. Lächelnd

Trade: kaputter Kuli raus, zum loggen benutzter rein. Hoffentlich hält der bei den jetzt milderen Temperaturen etwas länger durch. TFTC!

gefunden 01. Januar 2012 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Die Gengend in der der Cache liegt ist wirklich sehenswert.
Obwohl ich des öfteren hier in der Nähe bin war noch nicht in dem Wald der den See umgibt. Die Bunker sind interessant anzuschauen. Leider war der Cache nur zu zweit zu erreichen (Räuberleiter). Dies sollte man in der Beschreibung angeben. Auch hat der beigelegte Kugelschreiber. Versagt und ich musste auf meinen eigenen zurückgreifen. Ansonsten hat der Cache sehr viel Spaß gemacht nur sollte man ihn nicht unbedingt allein im Regen versuchen zu loggen.