Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

AM_FLUSS

Etwas ausserhalb von Dachau.

door ramadinerich     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.763' E 011° 27.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. mei 2009
 Listed since: 01. mei 2009
 Laatste verandering: 23. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC810A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der erste selbst versteckte. Hoffe er macht Spass. Ist per Fahrrad oder Auto+perPedes gut zu erreichen. In der Nähe ( N 48°16'22.25" ; E 11°27'1.36" ) gibt es eine nette Lokalität, in der man sich belohnen kann. Nichts für Kinderwagen.
Kann auch in der Nacht mit Taschenlampe "gehoben" werden. Für Kinder sicherlich spannend.

Im Sommer eventuell Zecken.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AM_FLUSS    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. februari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. mei 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nachdem der Zugang gefunden war, war auch die Dose schnell entdeckt. Wie schon erwähnt wurde, fehlt das Logbuch, so habe ich mich mit auf der Fahrkarte von tomasch3034 verewigt.

TFTC

Gevonden 27. november 2010, 20:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, perfekt getarnt! Und so schön abseits der üblichen Hautprouten, nur auf Hunde-Muggel muss man dennoch achten.

Gevonden 27. november 2010 dixi665 heeft de cache gevonden

Nach einem Hin und Her dann doch auf die richtige Spur gekommen. Vorsicht, bei Schnee ist es sehr rutschig. Super versteckt. Geocoin gefunden.

Gevonden 23. oktober 2010 turmalino heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Ich hab erst mal die Gelee-Bonbons herausgenommen und entsorgt.
Sonst nichts entnommen.
In: Geschenkdöschen
TFTC